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Überlebensfrage - Digitalisierung

ich habe von der ersten Meldung an, davon gesprochen, dass die Digitalsierung eine existenzielle Anforderung ist. Ich tröste mich auch noch immer irgendwo damit, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird. Aber wenn man sich dann so richtig mit der Digitalsierung beschäftigt, dann wird vollkommen klar, es ist für viele bereits 5 nach 12.

Um es deutlich zu sagen, wer hier nicht rechtzeitig für sich selber sorgt, verliert schnell mehr Kunden als ihm lieb sein wird. Wer darauf wartet, dass "seine" Gesellschaft ihm rechtzeitig dabei hilft, wird höchtstwahrscheinlich leider enttäuscht werden. Ausnahmen wird es immer geben. Das sind die Klasse-Verkäufer, die Ihre Kunden nachhaltig top bedienen und sich meistens auf eine Nische spezialsiert haben.

Dann vergeht heute kein Tag in den Fachmedien, wo nicht der Begriff "Digitalsierung" als Überschrift steht. Hier streben viel zu nach der Taube auf dem Dach, anstatt sich über den Spatz in der Hand zu freuen. 

Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten und machen Sie mit einfachen digitalen Mitteln eine bessere Kundenbindung und ein einfaches Cross-Selling. Kommen Sie zu einem der letzten beiden Workshops - Digitaler Kunden-Manager.

 

Nur noch bis morgen Frühbucher-Preis
Selber kitzeln geht nicht - Warum?
3D wirkt mehr als 2D
Spruch der Woche

 

Mit herzlich haptischen Grüßen

Ihr Karl Werner Schmitz

5 Sinne für mehr Erfolg

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Nur noch bis morgen Frühbucher-Preis

LIVE-Workshop Der digitale Kundenmanager

 

Das Symbol zeigt das zentrale Thema unserer dramatischen Veränderung. 

  • Wir kapseln uns immer mehr ab und vereinsamen (Cocooning)
  • Wir kommunizieren überwiegend indirekt über unser Handy
  • Wir sind permanent online mit dem Internet
  • Wenn wir kaufen wollen, schauen wir zuerst auf unser Handy

Dass sind die 4 wichtigsten Gründe, weshalb wir uns im größten Veränderungsprozess aller Zeiten befinden. Und wenn man darüber nachdenkt, dürfte das wohl Jedem klar sein.


>> Schauen Sie sich dazu unbedingt den kurzen Film an und klicken Sie dazu hier!

Die Digitalisierung ist gerade am Anfang und wird viele Märkte auf den Kopf stellen. Die Versicherungsbranche trifft es extrem, weil sie in Wirklichkeit "nur" mit Informationen, also mit Daten handelt und weil Sie die Zeichen der Zeit nicht rechtzeitig erkannt hat.

Melden Sie sich zu einem der letzten beiden LIVE-Workshops an.

Nur noch 2 Termine:
Frühbucher-Preis bis zum 06.12.2017
Wiesbaden 12.12.2017 nur 99,00 anstatt 199,00€
Halle (Saale) 13.12.2017 nur 99,00 anstatt 199,00€


>> Mehr Informationen und Anmeldung - Klicken Sie hier

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Selber kitzeln geht nicht - Warum?

Unser Körper ist schlauer als wir denken
 

Ein guter Bericht vom Stern aus dem Oktober zeigt sehr gut, warum wir uns nicht selbst kitzeln können. Klicken Sie hier...

Die Antwort serh vereinfacht? Die Stelle, die wir selbst kitzeln wollen weiß schon Bescheid und ist deshalb nicht mehr kitzelig. Unser Körper ist schlauer als wir denken.

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3D wirkt mehr als 2D

3D-Zebrastreifen die wirken

 

Das sind ja mal Zebra-Streifen, oder was?

Da bremst ja wohl jeder.

Stellen Sie sich vor, Sie lenken Ihr Auto die Straße entlang, und plötzlich ragt ein Zebrastreifen aus dem Asphalt! Wer würde da nicht sofort auf die Bremse steigen – nur um dann erleichtert zu bemerken, dass es sich um eine optische Täuschung handelt? Im isländischen Ísafjörður wird so ein „dreidimensionaler“ Zebrastreifen gerade getestet. Aus der Perspektive von Autofahrern scheinen dessen sieben weiße Balken über der Straße zu schweben und einen grauen Schatten auf den Weg zu werfen. Hier geht es zum Artikel...

Die 3. Dimension, die körperliche Dimension, die (scheinbare) Haptik erhöht die Wirkung extrem. So ist es nicht nur bei diesen Zebrastreifen.

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Spruch der Woche

Ich dachte Glück kann man nicht anfassen,
bis Du meine Hand genommen hast.

unbekannt

Ja, ohne Körperkontakt ist alles nichts.

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Mit Haptischen Grüßen 

Karl-Werner Schmitz 

 

Das neue Buch "Die Strategie der 5 Sinne"
Wie Sie mit Haptik Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig steigern

Gebundene Ausgabe: 234 Seiten
Verlag: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA; Auflage: 1. Auflage (10.12.2014)
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3527508082
Preis: 24,99

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