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Hybrid ist die Lösung

schon sehr lange weiß ich, dass die intelligentesten Lösung selten mit "entweder oder" anfangen.
"Sowohl als auch" ist fast immer der bessere Weg und der weise Weg der Mitte.

Und so ist es auch im Verkauf. Es ist nicht die Frage, ob digital oder analog. Sondern es bedarf beider Welten, um wirklich nachhaltige Erfolge zu sichern.

Sowie Amazon Shops eröffnet, müssen Shops lernen digitale Kunden zu binden. So wie Check24 Versicherungsexperten anbaut, müssen Finanzdienstleister digitaler werden.

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Spruch der Woche
Haptische Verkaufshilfen - guter Artikel - Versicherungsbote
Haptische Verkaufshilfen - guter Artikel - FONDSprofessionell

 

Mit herzlich haptischen Grüßen

Ihr Karl Werner Schmitz

5 Sinne für mehr Erfolg

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Der digitale Kundenmanager

 

Dass wir uns in vielen Branchen in dem größten Veränderungsprozess aller Zeiten befinden, dürfte wohl Jedem klar sein.

>> Schauen Sie sich dazu unbedingt den kurzen Film an und klicken Sie dazu hier!

Die Digitalisierung ist gerade am Anfang und wird viele Märkte auf den Kopf stellen. Die Versicherungsbranche trifft es extrem, weil sie in Wirklichkeit "nur" mit Informationen, also mit Daten handelt und weil Sie die Zeichen der Zeit nicht rechtzeitig erkannt hat.

Die HUK Allgemeine wurde 1977 gegründet und hat 40 Jahre gebraucht, um zum größten KFZ-Versicherer mit 11 Millionen Kunden zu werden. Check24 ist 9 Jahre online und hat geschätzt 9 Millionen KFZ-Kunden? Und das sind wie damals auch fast ausschließlich Kunden, die Ihren alten Versicherer verlassen.

Wie ist das möglich? Der Preis spielt dabei natürlich eine Rolle, aber warum sind die Kunden überhaupt wechselbereit? Weil die meisten Kunden sich NICHT betreut fühlen.

Hand aufs Herz - Mit wie viel Prozent Ihrer Kunden haben Sie in den letzten 3 Jahren Geschäft gemacht.

Wie viele Ihrer Kunden haben Sie in den letzten Jahren weder gehört, gesehen, geschweige denn die Hand gegeben. Im Durchschnitt zwischen 65% und 75%. Es gibt aktuell namhafte Gesellschaften, die sprechen intern immer noch vom "unbetreuten Bestand".

Ist es dann ein Wunder, wenn Kunden, die sich unbetreut fühlen, wechselbereit sind?

Erkennen Sie sich wieder?

  • Wollen Sie wissen, wie Sie sich dagegen schützen können?
  • Wollen Sie wissen, wie Sie sich die Vorteile der digitalen Kundenbetreuung zu nutzen machen können?
  • Wollen Sie wissen, wie Sie automatisiert die Kundenbindung und die Vertragsdichte verbessern?

Dann melden Sie sich zu einem der kommenden vier LIVE-Workshops an.

Termine:
Köln 09.11.2017 Nur noch 3 Plätze
München 16.11.2017 nur noch 2 Plätze
Hamburg 23.11.2017 6 Plätze frei
Berlin 30.11.2017 12 freie Plätze


Übrigens - Früher mussten sich die Kunden bei der HUK-Hauptgeschäftsstelle anstellen. Heute klicken Sie einmal auf Ihr Handy, um zu Check24 und Co zu wechseln.

Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden vor Check24 und Co schützen!

>> Mehr Informationen und Anmeldung - Klicken Sie hier

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Sechs Sinne für mehr Erfolg

Wie Sie mit Haptik Ihren persönlichen Erfolg nachhaltig steigern


Erfolgsmodelle gibt es wie Sand am Meer. Fast alle beschäftigen sich mit dem Erfolgsdenken, oder wie es neudeutsch heißt, dem Mind-Set. Denke nach und werde reich. Dieser Bestseller ist von 1937. Seitdem hat sich viel verändert. Und trotzdem ist "Du musst nur richtig denken" immer noch die Botschaft Nummer 1, von allen, die Erfolg versprechen. Nur irgendwann merken zu viele Anwender "Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach." Denken gut, Machen mangelhaft – und das ist dann oft schon das Ende vom Lied und der Anfang vom Leid. Es gilt also ergänzend zum Geist, die Körper-Intelligenz mit einzubeziehen auf dem Weg zum gewünschten Erfolg. Weil ohne Körper geht sowie gar nichts.
 

Machen macht Macht - und Machen kommt von Manus die Hand.

Die meisten denken und reden nur über Ihre Wünsche und Ziele. Wer wirklich mit aller Kraft und Macht seine Ziele erreichen will, muss alle Sinne miteinbeziehen und die Körper-Intelligenz nutzen. Dadurch wird die Motivation wesentlich klarer und deshalb stärker und der Weg zum Ziel leichter und sicherer. Der gesunde Mensch hat 5 Sinne und den Geist, wobei gerade die Körper-Intelligenz und damit der Tastsinn besonders mächtig sind. Wie schade, wenn man nur die 2 Sinne Sehen und Hören nutzt, um seine Ziele erreichen zu wollen.
 

Über Deinen Erfolg entscheidet nur die Tat.


Karl Werner Schmitz entwickelte 1987 als Pionier die Haptische Methode, die alle 5 Sinne mit dem Geist verbindet. Durch die bewusste Nutzung der 5 Sinne, ergänzt durch den Geist erhöht sich Motivation und die Erreichbarkeit der Ziele erheblich wird realistischer.

 Mehr Informationen und Anmeldung hier - Buchen Sie jetzt ...

Zielgruppe:

  • Alle, die sich ernsthaft mehr vom Leben wünschen und willens sind neue Ziele wirklich erreichen zu wollen.
  • Alle, die es satt sind, sich schlecht zu fühlen, wenn Sie bescheidenere Lebensziele haben.
  • Alle, die schon oft genug wollten und dann doch gescheitert sind.


Ziele und Nutzen:

  • Keine hohlen Sprüche, sondern praktikable substanzielle Qualität
  • Sie lernen Ihre Körper-Intelligenz zu nutzen
  • Motivation, die wirkt und anhält
  • 7 Schritte, die sofort zu mehr Klarheit und Kraft führen
  • Praktische und Haptische Ansätze, die sicher höhere Erfolgsquoten bringen
  • Wieder mehr Spaß und Freude auf dem Weg zum Ziel


Wissensinhalte:

  • Die wahre Priorität der Sinne
  • Dein Körper weiß mehr, als Du denkst
  • Die Grundprinzipien Deines Körpers
  • Die 7 Schritte der erfolgreichen Umsetzung
  • Vom Ziel zur Ent-Scheidung?
  • Wie hoch ist meine Ent-Schiedenheit?
  • Jeder Fort-Schritt ist eine Veränderung
  • Wie überwinde ich sicher die ungewollte Gewohnheit?
  • Wie oft und wie lange brauche ich?
  • Freiheit beginnt mit Plan B
  • Wie schütze ich mich davor, ins alte Fahrwasser zu geraten?
  • Wie entwickle ich hohe Durchsetzungskraft?
  • Wie wird mein Ziel zur lebhaften Er-inner-ung?
  • Von der Formulierung zur Form

 

Termine:  jeweils von14:07 - bis frühestens 17:37 Uhr

Dortmund 08.11.2017
München 15.11.2017
Hamburg 21.11.2017
Dresden 28.11.2017

Unterlagen inklusiv
 

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Ihre Investition: 

1 Person   249,00 €
ab 2 Personen   229,00 €
ab  5 Personen   219,00 €
ab 10 Personen   199,00 €
mehr Personen und firmenintern auf Anfrage

 

 

 

 

 

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Mit Zufriedenheitsgarantie:

Entweder Sie sind zufrieden oder Sie erhalten Ihre Investition ohne Wenn und Aber auf Heller und Pfennig zurück, garantiert. Fairer geht es nicht!

 

  4 Weiterbildungspunkte (Nur Deutschland)
  nur für Finanzdienstleister
  bei www.gutberaten.de

 

 

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

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Spruch der Woche

Sowohl-als-Auch statt Entweder-Oder, 
ohne Wenn-und-Aber.

© Hassan Mohsen (*1983), Gerontologe und Essayist www.aphorismen.de 

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Haptische Verkaufshilfen - guter Artikel - Versicherungsbote

Versicherungsbote 10-2017

 

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Haptische Verkaufshilfen - guter Artikel - FONDSprofessionell

FONDSprofessionell 10-2017

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Mit Haptischen Grüßen 

Karl-Werner Schmitz 

 

Das neue Buch "Die Strategie der 5 Sinne"
Wie Sie mit Haptik Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig steigern

Gebundene Ausgabe: 234 Seiten
Verlag: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA; Auflage: 1. Auflage (10.12.2014)
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3527508082
Preis: 24,99

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KWS Haptische Verkaufshilfen e.K.
Wellerscheid 49 - 53804 Much
www.haptische-verkaufshilfen.de
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T: 02245-6000780 - F: 02245-60007820

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