Newsletter

Digitales Kunden-Management

danke für die starke Nachfrage zum Workshop "Der digitalen Kunden-Manager."

Aufgrund dessen biete ich Ihnen noch 2 Live-Termine an. Dann wird es frühestens im April 2018 wieder einen Live-Workshop geben.

Ich kann nach den ersten 3 Veranstaltungen schon jetzt sagen, die Begeisterung ist groß, aber auch die bittere Erkenntnis, dass es leider schon für viele 5 nach 12 ist. Denn die digitalen Vermittler nehmen dermaßen an Fahrt auf, dass einem schlecht werden kann.

Der Amazon-Chef Jeff Bazos hat in den letzten 2 Monaten über 20 Milliarden an Vermögen dazu gewonnen und ist aktuell der reichste Mann der Welt geworden.

Am Single-Day in China wurden an einem Tag 22 Milliarden online umgesetzt.

Der Online-Versicherer Zhong An, der erst 2013 gestartet ist, hat mittlerweile über 450 Millionen Kunden und sage und schreibe an nur einem Tag 210 Millionen Policen verkauft.

Wer da noch meint, er käme ohne digitales Marketing aus, muss unter Drogen stehen.

Das gilt für alle Branchen, besonders krass wird es im Versicherungsgeschäft, weil Check24 auch noch extremst gegen den Berufsstand des Versicherungsvermittlers geht. Die letzte Werbung ist für mich schon an der Grenze des Zumutbaren und lachen kann ich dabei auch nicht mehr.
Fast eine Million Klicks in 14 Tagen bei YouTube. Wenn Sie es sehen wollen, klicken Sie hier... 

 

LIVE-Workshop - Der digitale Kundenmanager
Gratis-Webinar - Der digitale Kundenmanager - Gratis-Webinar
Spruch der Woche
Digital macht Kuschelbedarf
Haptik ist mehr Wert als digital

 

Mit herzlich haptischen Grüßen

Ihr Karl Werner Schmitz

5 Sinne für mehr Erfolg

Themenübersicht

LIVE-Workshop - Der digitale Kundenmanager

Der digitale Kundenmanager

 

Das Symbol zeigt das zentrale Thema unserer dramatischen Veränderung. 

  • Wir kapseln uns immer mehr ab und vereinsamen (Cocooning)
  • Wir kommunizieren überwiegend indirekt über unser Handy
  • Wir sind permanent online mit dem Internet
  • Wenn wir kaufen wollen, schauen wir zuerst auf unser Handy

Dass sind die 4 wichtigsten Gründe, weshalb wir uns im größten Veränderungsprozess aller Zeiten befinden. Und wenn man darüber nachdenkt, dürfte das wohl Jedem klar sein.


>> Schauen Sie sich dazu unbedingt den kurzen Film an und klicken Sie dazu hier!

Die Digitalisierung ist gerade am Anfang und wird viele Märkte auf den Kopf stellen. Die Versicherungsbranche trifft es extrem, weil sie in Wirklichkeit "nur" mit Informationen, also mit Daten handelt und weil Sie die Zeichen der Zeit nicht rechtzeitig erkannt hat.

Melden Sie sich zu einem der letzten beiden LIVE-Workshops an.

Termine: Frühbucher-Preis bis zum 06.12.2017
Wiesbaden 12.12.2017 nur 99,00 anstatt 199,00€
Halle (Saale) 13.12.2017 nur 99,00 anstatt 199,00€


>> Mehr Informationen und Anmeldung - Klicken Sie hier

Themenübersicht

Gratis-Webinar - Der digitale Kundenmanager - Gratis-Webinar

Digital eine bessere Kundenbindung erzeugen

 

Machen Sie Ihr Unternehmen jetzt fit für die Zukunft!

Schützen Sie Ihre Existenz und lernen Sie digitale Welt zu nutzen.
 

Der digitale Kundenmanager


2005 habe ich die Kokon-Vertriebsstrategie entwickelt. Die Online- beziehungsweise Video-Beratung ist heute ein fester Bestandteil im Vertrieb von Finanzdienstleitungen. Dass der Trend Cocooning uns alle verändert, war mir damals klar, wie sehr erschreckt auch mich heute.

Wer hier nicht mit der Zeit geht, geht in kurzer Zeit!

Die Menschen haben sich in den letzten 10 Jahren in Ihrem Konsumverhalten mehr verändert wie jemals zuvor. Die meisten im Vertrieb haben die Tragweite dieser Entwicklung noch immer nicht verstanden. Diese rasante Marktverschiebungen sind existenzbedrohend.
 
Sie erfahren in diesem Webinar:
Wie Sie Ihr Unternehmen digital aufstellen und mit den besten Tools der digitalen Welt Ihre Kundenbetreuung ergänzen, optimieren und automatisieren.
Wie Sie durch die Digitalisierung, eine bessere Kundenbindung erzeugen und automatisch mehr Verträge pro Kunde bekommen.
Welche Gefahren durch die Digitalisierung aktuell auf Sie und ihr Unternehmen zukommen.

Fünf Fragen:
?  Sie haben eine Webseite, aber diese bringt Ihnen keine oder nur wenige Kunden.
?  Sie verabscheuen lautes Marketing und hassen Druckverkauf.
?  Sie sehen andere Anbieter mit weniger Erfahrung, die aber mit Leichtigkeit neue Kunden gewinnen, weil sie das Marketing beherrschen.
?  Bei Ihren Bestandskunden ist noch "Luft nach oben" - Sie nutzen nicht alle Potentiale aus, wollen aber auch nicht nerven.
?  Sie sind richtig gut, in dem was Sie tun. Aber das bringen Sie online noch nicht rüber, warum gerade Sie die perfekte Lösung für Ihre Kunden sind.

!  Wenn Sie nur einmal innerlich genickt haben, dann seien Sie dabei!

60 Minuten mit anschließenden Chat,
die Ihnen die Augen öffnen werden, versprochen!


Melden Sie sich jetzt hier an und seien Sie dabei! Klick hier...

Themenübersicht

Spruch der Woche

Die Definition von Wahnsinn ist,
immer wieder das Gleiche zu tun
und andere Ergebnisse zu erwarten.

Albert Einstein

Themenübersicht

Digital macht Kuschelbedarf

Kuscheln ist lebenswichtig

 

Leipzig. „Ich bin neugierig auf Menschen und freue mich darauf, den Osten zu bekuscheln“, sagt Elisa Meyer. Erst seit knapp zwei Wochen wohnt die junge Frau in Leipzig. „Ich habe in Wien einen Kuschel-Service gegründet, den ersten in Österreich. Nun bin ich nach Leipzig gezogen und mit mir die Kuschel-Kiste.“

Auch manche Kitas nennen sich Kuschel-Kiste. Doch die von Elisa befindet sich in ihrer kleinen Schleußiger Dachwohnung. Perfekt sei diese natürlich noch nicht eingerichtet. Das Wichtigste aber ist schon vorhanden: Eine Gesprächsecke und ein Sofa für mehr Nähe.
Weiterlesen - Klicken Sie hier...

Themenübersicht

Haptik ist mehr Wert als digital

Haptisch statt praktisch

 
Kunden sind mit digitalen Produkten emotional weniger verbunden als mit analogen. Das zeigt sich auch daran, welchen Preis sie bereit sind zu bezahlen.

Die Wissenschaft konnte wiederholt beweisen, dass Menschen für ein haptisches Produkt mehr Geld zahlen würden, als für ein digitales Produkt. Also eine Schallplatte oder CD ist mehr Welt als eine mp3-Datei. Ein gedrucktes Foto mehr als ein digitales. 

In dem folgenden Artikel werden die Wissenschaftler Atasoy und Morewedge mit mehreren Bespielen aufgeführt.

Ich habe das 1987 - Besitzwunsch durch Anfassen genannt.

Je anziehender etwas ist, umso mehr möchte ich es anfassen.

Je besser es sich anfühlt, umso mehr möchte ich es behalten.

Je länger ich es behalte, umso mehr möchte ich es besitzen.

 

Themenübersicht

Sie erhalten diese Haptik–NEWS, solange Sie es wünschen, ohne jede Verpflichtung. 

Wenn Sie keine weiteren Haptik-NEWS wünschen, klicken Sie bitte hier auf Austragen und geben Ihre Email-Adresse ein. 

Wenn Sie diese Haptik–NEWS nicht  selbst direkt erhalten haben, aber in Zukunft per Email zugesendet haben möchten, dann klicken Sie hier auf Eintragen und geben Ihre Email-Adresse ein. 

Mit Haptischen Grüßen 

Karl-Werner Schmitz 

 

Das neue Buch "Die Strategie der 5 Sinne"
Wie Sie mit Haptik Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig steigern

Gebundene Ausgabe: 234 Seiten
Verlag: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA; Auflage: 1. Auflage (10.12.2014)
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3527508082
Preis: 24,99

Bestellen Sie hier mit Signatur
Bestellen Sie hier bei amazon

 


KWS Haptische Verkaufshilfen e.K.
Wellerscheid 49 - 53804 Much
www.haptische-verkaufshilfen.de
info@haptische-verkaufshilfen.de
T: 02245-6000780 - F: 02245-60007820

Trainers Excellence Trainers Excellence
Premium Experte brainGuide Premium Experte brainGuide
Promotional Gift Award 2010 Promotional Gift Award 2010
Excellent Speakers Top 100 Excellent Speakers Top 100
Vortragsredner 2012 Vortragsredner 2012
Land der Ideen Land der Ideen
Erfolg Magazin Erfolg Magazin
Uni Leipzig Uni Leipzig
Mein Konto Warenkorb
Willkommen! Möchten Sie sich einloggen oder registrieren?

Rückruf anfordern Onlineberatung starten Aktuelles von Karl Werner Schmitz per RSS-Feed Blog von Karl Werner Schmitz Karl Werner Schmitz auf Facebook YouTube Channel von Karl Werner Schmitz Xing Gruppe Haptic Selling Karl Werner Schmitz auf Google+

Damit Sie auf dem Laufenden bleiben - Ordern Sie hier den Newsletter -