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Digital ist von existenzieller Bedeutung

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Existentielle Nachricht für Sie!
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Mit herzlich haptischen Grüßen

Ihr Karl Werner Schmitz

5 Sinne für mehr Erfolg

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Existentielle Nachricht für Sie!

Digitales Kundenmanagment ist ein MUSS

 

In der ersten Mail habe ich davon gesprochen, dass die Versicherungsbranche und natürlich in erster Linie die Vermittler von dem größten und heftigsten Veränderungsprozess schlimmer getroffen werden, als viele befürchten.
(Ich spreche hier gezielt die Versicherungsvermittler an, aber es gilt auch für viele andere Branchen)

Ich habe in der ersten Mail angeführt, dass die HUK 40 Jahre gebraucht hat, um KFZ-Marktführer zu werden. Vermutlich wird ein digitaler Makler namens Check24 im nächsten Jahr nach nur 10 Jahren Tätigkeit die HUK überholen.

Und in meinem Film sprach ich, ohne zu wissen, was da kommt davon, dass die „Digitalen“ den Nachteil haben, dass Sie anonym sind, also eben den großen Vorteil der persönlichen Kundenbetreuung nicht nutzen können.

Jetzt schauen Sie sich die aktuelle Werbung von Check24 an und amüsieren Sie sich, bevor Ihnen leicht dann aber leider ein wenig schlecht werden kann.

Check24 hat Herrn Kaiser engagiert.
Klicken Sie hier…

Check24 bietet SEHR persönliche Betreuung an. 
Zu Herrn Lorenzo...

Check24 hat jetzt schon 200 Versicherungsberater und baut die persönliche Betreuung aus. Die haben alle Daten digital perfekt verfügbar und die nutzen die Daten zum Vertrieb von Tag zu Tag immer besser. Es wird allerhöchste Zeit, dass der etablierte Vertrieb da etwas gegensetzen kann.

>> Schauen Sie sich dazu unbedingt den kurzen Film an - klicken Sie dazu hier!

Und was macht der klassische Vertrieb? Er kämpft noch mit den Mitteln der Vorväter und betreut nur ca. 25% seiner Kunden wirklich. Wenn man HUK und Check24, die nicht mit der HUK arbeiten, zusammen nimmt, dann haben die beide zusammen einen Marktanteil von über 32%. Und das sind selten neue Kunden gewesen, sondern meistens Wechselkunden.

Übrigens wer jetzt kurz daran denkt, KFZ ist sowieso nicht mein Ding – HALLO, die haben alle Daten und die haben die Email-Adressen Ihrer Kunden und die mailen, wenn sie wollen alle an einem Tag an, unterstützt mit Fernsehwerbung und mit einem Image, immer die besten Verträge zu vermitteln.

>> Kommen Sie zum Workshop – Der Digitaler Kundenmanager

Wen wundert es da, wenn Bestände anfangen wegzuschmelzen und damit auch die Altersversorgung der Vermittler. Wenn Sie noch mehr als 3 bis 5 Jahre tätig sind, müssen Sie sich  die digitalen Mittel der heutigen Zeit zu nutzen machen, um sich gegen Verluste zu wehren.

Ich möchte das leider so deutlich machen, da es vielen guten Fachleuten, an den Kragen gehen wird, wenn Sie sich nicht vertrieblich digital ergänzen. Die Versicherungsgesellschaften werden es nicht können, deshalb müssen Sie sich selbst helfen. Dies gilt besonders auch für gebundenen Vermittler.

>> Zu den Terminen

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass Sie diese Informationen erhalten, damit die guten und ehrbaren Kaufleute Ihre Kunden behalten, ausbauen und vor allem wesentlich besser und digital betreuen. Schauen Sie sich bitte unbedingt die Filme an und kommen Sie zu einem der vier Workshops.


Mit ganzem Herz und scharfen Verstand

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Mit Haptischen Grüßen 

Karl-Werner Schmitz 

 

Das neue Buch "Die Strategie der 5 Sinne"
Wie Sie mit Haptik Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig steigern

Gebundene Ausgabe: 234 Seiten
Verlag: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA; Auflage: 1. Auflage (10.12.2014)
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3527508082
Preis: 24,99

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