Newsletter

Vier Fragen - ein Versprechen

die meisten Newsletter sind zumindest am Anfang immer eine Art einseitiger Kommunikation. Der Verfasser schreibt seine News, aber kaum einer kann darauf antworten.

Das ist heute ganz anders.

Ich schreibe Ihnen und Sie haben heute die Gelegenheit mir direkt zu antworten, wenn sie die Wunschlliste 2016 mit nur 4 kurzen Fragen beantworten.

Nutzen Sie bitte die Chance, denn nur Sprechenden kann geholfen werden.

 

Ihre Wunschliste 2016
Spruch der Woche
Produkt der Woche

 

Mit herzlich haptischen Grüßen

Ihr Karl Werner Schmitz

5 Sinne für mehr Erfolg

Themenübersicht

Ihre Wunschliste 2016

Wunschlos glücklich oder darf es noch etwas sein?

 

Versprochen ist Versprochen

 

Sie beantworten bitte die folgenden 4 Fragen und ich verspreche Ihnen mein Wissen, Können, meine Erfahrung und mein Netzwerk dazu einzusetzen, Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele mit allen Kräften zu unterstützen.

Ihr Karl Werner Schmitz

 


Themenübersicht

Spruch der Woche

Verlangen Sie mehr vom Leben, als Sie erwarten

 

Hermann Scherer

Themenübersicht

Produkt der Woche

JETZT Verkaufen mit 3 Bällen

 

Ideen leben erst durch die Umsetzung in der Praxis. Wie im Film beschrieben, ich weiß nicht mehr, wann und wo ich die Idee das erste Mal hatte, es ist auf jeden Fall sehr lange her. 2011 hat dann ein Teilnehmer im Intervall-Profi-Training, die Idee mit großem Erfolg für sich umgesetzt. Wir haben dann im Training spontan einen kurzen Film mit dem iPhone gedreht und bei Youtube hochgeladen. Dieser Spontandreh "Altersvorsorge mit 3 Bällen verkaufen" ist mittlerweile über 3.500 gesehen worden. Immer wieder haben Kunden angefragt, ob das Produkt im Shop zu kaufen wäre und ganz offen gesagt, ich habe immer wieder gedacht. "3 Bälle kann sich doch jeder selbst besorgen." Aber daran scheitern viele, die meisten scheitern aber an der schönen Holzauflage. Und das Problem ist jetzt endgültig wunderschön gelöst. In Nussbaum sehr edel versiegelt und matt glänzend.

 

Schön und erfolgreich


Diese Haptische Verkaufshilfe macht nicht nur sofort Aufmerksamkeit, sondern ziert auch Ihren Tisch. Einen Tischtennisball und einen Tennisball brauch ich nicht zu beschreiben, aber die Kugel, auch her haben wir eine Holzkugel aus Buche gefunden, die unbehandelt und damit matt ist und der Kontrast von Nussbaum-Podest ein wenig glänzend und den Holzkugel Buche matt ist wirklich richtig schick. Aber schick alleine ist nicht nur wichtig, sondern wie Sie damit wesentlich besser verkaufen und auch Einwände bestens behandeln lönnen, das ist der besondere Nutzen nicht nur dieser Haptischen Verkaufshilfe.

 

Die Idee zur praktischen Anwendung:


Mit den Haptischen Vorsorge-Bällen kommen Sie nicht nur viel schneller und einfacher ins Thema, sondern Ihr Kunde ist in weniger als 2 Minuten verblüfft, überzeugt, er schmunzelt und findet Sie toll, was will man mehr.

Die Vorsorgebälle sind für alle Themen zu verwenden, bei denen sich der frühere Beginn lohnt:

  • Altersvorsorge jegliche Anlageform
  • Pflege-Versicherung
  • Hinterbliebenenschutz
  • Kranken-Versicherung
  • Krankenzusatz-Versicherung

 

Zuerst bekommt der Kunde den Tischtennis mit der Bitte diesen in die Hosentasche zu stecken. (Bei Frauen vielleicht die Handtasche) Nun stellen Sie dem Kunden die Frage: "Wie fühlt sich das für Sie an, wenn Sie diesen Ball ständig mit sich tragen würden?" Vom System wird der Kunde antworten: "Es geht."

Dann tauschen Sie mit dem Kunden die Bälle und geben ihm jetzt den Tennisball, bitten Ihn wieder diesen in Hosentaschen zustecken und stellen Ihm wieder die Frage: "Und wie fühlt sich das jetzt an, so auf Dauer?" Jetzt wird der Kunde in die Richtung gehen: "Das geht ist aber nicht mehr lästig."

Dann tauschen Sie wieder, meistens reicht schon die Andeutung und der Kunde winkt ab. Wenn es geht, geben Sie dem Kunden die Holzkugel in die Hand.

Dann kommt das gedankliche Fazit: "Sehen Sie, wenn Sie mit 20-30 Jahren beginnen, dann ist das so wie der Tischtennisball, den ma mit sich rumträgt. Wenn man mit 30 - 40 Jahren erst beginnt, dann ist das wie der Tennisball, das fängt an unangenehm zu werden. Wenn Sie aber erst mit 50 anfangen, dann ist es wie die Holzkugel, das ist nur noch schwer zu ertragen. Und ganz einfach gesagt, genau so ist das. Wohlstand muss man früh beginnen.

 

Hier geht es zum Film -
2 Minuten und Sie kennen und können ein tolles Verkaufsgespräch zum Anfassen:
http://youtu.be/PEirb97Ovnc?list=UUiC4UV_6YLMNM5xty5IN6fQ

 


Lieferumfang:

  • Haptische Vorsorge-Bälle - Tischtennisball, Tennisball und Holzkugel Buche unbehandelt 10cm
  • Podest Nussbaum 10cm x 35cm 3 Einlasslöcher glänzend matt und mit Öl versiegelt
  • Gesprächsleitfaden in Wort und Bild mit Informationen zum optimalen Gebrauch

 

Mehr Informationen hier:
Hier sehen Sie den Film:
Bestellen Sie jetzt und hier:



Ihr persönlicher Nutzen:

  • Durch das einfache Vorhandensein der haptischen Vorsorge-Bälle werden Sie selbst daran erinnert, Ihren Kunden umfassend zu beraten.
  • Die haptischen Vorsorge-Bälle sind eine vollautomatische Gesprächseinleitung, die jeden Kunden umfassend zu beraten.
  • Ihr Kunde wird sich intensiv für den frühzeitigen Beginn sensibilisiert. Er kann sich nicht mehr passiv verhalten, macht automatisch mit und dadurch entsteht eine wesentlich höhere Kaufbereitschaft.
  • Die haptischen Vorsorge-Bälle sind sozusagen der "rote Faden" des Gesprächs, so haben Sie immer einen gut strukturierten Verlauf.
  • Durch die haptischen Vorsorge-Bälle be-greift Ihr Kunde seinen Bedarf und ist sofort an einer Lösung interessiert.
  • Mit den haptischen Vorsorge-Bälle sprechen und zeigen Sie nicht nur. Dadurch, dass Ihr Kunde auf mehr Sinneskanälen, besonders durch den Tastsinn, angesprochen wird, prägen sich die Argumente für den Kauf wesentlich schneller, einfacher und nachhaltiger ein.
  • Daraus ergibt sich eine bessere Kundenbindung und eine noch solidere Bestandsentwicklung.
     

 

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So kommt
Ihr Geschäft
ins Rollen

 

Themenübersicht

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Mit Haptischen Grüßen 

Karl-Werner Schmitz 

 

Das neue Buch "Die Strategie der 5 Sinne"
Wie Sie mit Haptik Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig steigern

Gebundene Ausgabe: 234 Seiten
Verlag: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA; Auflage: 1. Auflage (10.12.2014)
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3527508082
Preis: 24,99

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KWS Haptische Verkaufshilfen e.K.
Wellerscheid 49 - 53804 Much
www.haptische-verkaufshilfen.de
info@haptische-verkaufshilfen.de
T: 02245-6000780 - F: 02245-60007820

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