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Der Tastsinn-Sog

Sinnvolle Gedanken zu den aktuellen Themen:

3D-Druck macht die Welt wieder haptischer
Daten zum Anfassen
Lernen Sie die Haptik für sich zu nutzen
Für Finanzdienstleister ein MUSS
Spruch der Woche
Mehr Verträge pro Kunde im Handumdrehen
Welcher Ihrer Sinne ist dominant?
Karl Werner Schmitz spricht auf dem SoftSkills-Tag der DMA

 

Mit Hirn, Herz und HAND

Ihr Karl Werner Schmitz

5 Sinne für mehr Erfolg

Themenübersicht

3D-Druck macht die Welt wieder haptischer

Der Sog des Tastsinns ist unbesiegbar

 

Seit über 30 Jahren hat die ganze Welt daran gearbeitet, die reale, analoge Welt zu digitalisieren - mit großem Erfolg, siehe Internet, Google und unendlich mehr.

Jetzt kommt die Zeit, wo die digitale Welt wieder realisiert wird. Der 3D-Druck wird machbar und bezahlbar und führt dazu, dass jeder alsbald zuhause das Objekt seiner Phantasie oder seines Bergehrens einfach mal eben ausdruckt.

Es gibt die Ersten, die behaupten, dass die Veränderung durch den 3D-Druck größer sein wird, als die durch das Internet. Es kann gut sein. Auf jeden Fall wird die digitale Welt anfassbar.

Hier finden Sie einen interessanten Artikel zur Revolution mit 3D-Druck:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/3d-drucker-fuer-jedermann-fluessiger-kunststoff-verschmilzt-zu-einem-dreidimensionalen-gegenstand/9652510-2.html

 

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Daten zum Anfassen

Lassen Sie sich Ihre Daten in 3D drucken!

 

Mit dem 3D-Datendruck kann Ihr Kunde in Sekunden komplizierte Zusammenhänge begreifen und er wird sich schneller und nachhaltiger daran erinnern. Jeder wird Anfassen, obwohl der Blick schon mindestens 100mal aufschlussreicher ist.

Der Düsseldorfer Volker Schweisfurth ist wahrscheinlich der Einzige, der die Kunst, die Daten in 3D-Druck umzusetzen, beherrscht. Das Ergebnis ist super, super einfach.

Hier finden Sie seine Objekte - http://www.sculpteo.com/en/s/nostromo/
Der 3D-Druck macht unsere Welt wieder ein Stück mehr begreiflicher.

Haben Sie eine Idee oder einen Wunsch, Ihre Daten in 3D drucken zu lassen?
Dann senden Sie eine Email an info@haptische-verkaufshilfen.de.

Wie kann man einem Gedanken Richtigkeit verleihen,
wenn man nicht über die körperliche Erfahrung verfügt?

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Lernen Sie die Haptik für sich zu nutzen

Tages-Training in Schloss Freudenberg
von und mit Karl Werner Schmitz

 

Die Macht des Haptischen Verkaufens wird immer noch unterschätzt. Die meisten Unternehmen und Verkäufer achten nur auf 2 Sinne - Sehen und Hören! Dabei ist den meisten Kunden Hören und Sehen schon lange vergangen. Wenn Sie Ihre Kunden schneller und einfacher überzeugen wollen, müssen Sie mehr Sinne gewollt und gezielt informieren. Und der Tastsinn ist dabei der Sinn aller Sinne. Die Werbewirksamkeit wird so leicht ver10facht.

Karl Werner Schmitz entwickelte 1987 als Pionier seiner Branche die Methode des Haptischen Verkaufens, die alle 5 Sinne verbindet. Durch sein System wird Ihr Unternehmen zum Erlebnis und Ihre Verkäufer zu vertrauensvollen und kompetenten Partnern, von denen man gerne immer wieder kauft.

Zielgruppe:
Unternehmer, Führungskräfte, Verkäufer, Berater, Marketing und Schulung

Ziele und Nutzen:

  • Keine hohlen Sprüche, sondern substanzielle Qualität
  • Motivation, die wirkt und anhält
  • Klare Methoden, die sofort zu mehr Umsatz und Gewinn führen
  • Praktische Haptische Verkaufsansätze, die sicher höhere Erfolgsquoten bringen
  • Wieder mehr Spaß und Freude im Tagesgeschäft

Wissensinhalte:

  • Die richtige Positionierung mit 5 Sinnen
  • 5 Wege zu mehr Kundenbegeisterung
  • Verkaufen von heute ist ganz anders
  • Wie vermeiden Sie, dass der Kunde sich bei Ihnen beraten lässt, aber im Internet kauft
  • Warum das IKEA-Prinzip Ihnen hilft, dass Kunden fast von selbst kaufen
  • Wie Sie bei komplexen Produkten Ihre Kunden vor der Informationsflut bewahren
  • Lernen Sie, wie Marktführer, den Tastsinn zu nutzen
  • Welche Haptischen Verkaufshilfen passen zu Ihnen und funktionieren
  • Machen Sie Ihre eigene 5 Sinne-Kampagne

Referent:
In diesem Tagestraining vermittelt Karl Werner Schmitz mit seiner unterhaltsamen, menschlichen Art und der Haptischen Lehrmethode, für jeden direkt, leicht nachvollziehbar und umsetzbar, wie moderner Verkauf funktioniert.
Er geht auf die individuellen Anforderungen der Teilnehmer ein.


Lernziel:
Ziel des Seminars ist es, dass Sie Ihre Umsätze erheblich erhöhen, Ihre Kunden öfter bei Ihnen kaufen und Sie gerne weiterempfehlen. Wollen alleine reicht in den meisten Fällen nicht, Können ist das Ziel.

Termine:
27.05.2014

Zeit und Ort:
Das Training findet im Schloss Freudenberg in Wiesbaden statt.
Beginn 10:07 bis Ende frühestens 17:00 Uhr.


Teilnahmegebühr:
Die Investition beträgt 580,00€, ab 2 Personen 480,00€, ab 5 Personen – 440,00€.
Enthalten sind Teilnehmerunterlagen, Mittagessen und Tagungsgetränke.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt.

Melden Sie sich an hier an:
http://www.haptische-verkaufshilfen.de/Tagestraining/Haptisches-Verkaufen-516.html

Sage es mir, und ich werde es vergessen.
Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten.
Lass es mich tun, und ich werde es können!

 

Mit Zufriedenheitsgarantie:
Entweder Sie sind zufrieden oder Sie erhalten Ihre Investition ohne Wenn und Aber auf Heller und Pfennig zurück, garantiert. Fairer geht es nicht!

 

Über 6 Weiterbildungspunkte nur für Finanzdienstleister bei www.gutberaten.de

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Für Finanzdienstleister ein MUSS

Über 6 Stunden TOP-Innovationen auf DVD
 

Die Hammer-DVD - 3 TOP-Innovationen auf einer DVD.

Die 3 TOP-Innovationen einzeln oder alle insgesamt.

 

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Sprache: deutsch Sprache: deutsch Sprache: deutsch Sprache: deutsch
Laufzeit: 284 Minuten Laufzeit: 103 Minuten Laufzeit: 93 Minuten Laufzeit: 88 Minuten
129,00 € 49,00 € 49,00 € 49,00 €

 

Diese DVD´s sind speziell nur für Finanzdienstleister.

Hier mehr Informationen: http://www.haptische-verkaufshilfen.de/-930.html

Hier können Sie bestellen: http://www.haptische-verkaufshilfen.de/-930.html

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Spruch der Woche

Es ist nicht entscheidend, wie der Wind weht, sondern wie wir die Segel setzen.

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Mehr Verträge pro Kunde im Handumdrehen

Sie wollen mehr Verträge pro Kunde?

Der deutsche Bürger braucht im Schnitt knapp 8 Versicherungen, er hat aber nur 5,7 Verträge verteilt auf 3 Gesellschaften!
Die durchschnittliche deutsche Cross-Selling-Quote der Gesellschaften liegt also bei nur 1,9 Verträgen pro Kunde und das, obwohl seit über 25 Jahren von Rundum-Beratung und Allfinanz gesprochen wird.

Mit der Haptischen Medaille erhöhen Sie Ihre Vertragszahl pro Kunde um 50%, garantiert.

Schauen Sie sich am besten den kurzen Film an. In 4 Minuten erfahren Sie die Entstehung der Idee, wie Sie am besten mit der Haptischen Medaille arbeiten und warum Sie 50% mehr Verträge garantiert erreichen werden.  http://youtu.be/bNzjoG-4LSM


Mit der haptischen Medaille haben Sie endlich eine Verkaufshilfe, die den Rundum-Verkauf wesentlich einfacher – und garantiert erfolgreicher – macht.

Die Einfachheit der haptischen Medaille ist genial. Die Symbolik des unfertigen Kreises ist sehr groß – denn, wenn nur ein Teil fehlt, ist der Mensch automatisch bestrebt, die Lücke zu schließen.

Zwei mal 5 Themen in einem begreifbaren Symbol. 10 Themen in einem Gespräch, das ist ein lang gehegter Traum, der nun Wirklichkeit wird. Die Puzzlesymbolik unterstützt den Gedanken, dass die einzelnen Steine aufeinander abgestimmt sein müssen, um passend zu sein und ein funktionierendes Ganzes zu erzeugen.

Jede Medaille hat zwei Seiten.

Einkommen Eigentum
Berufsunfähigkeit Rechtschutz
Hinterbliebene Haftpflicht
Rente Hausrat
Unfall Gebäude
Kranken/Pflege Kfz






 



Auch wenn Sie computerunterstützt beraten, geben Sie Ihrem Kunden die Haptische Medaille, damit er mitmachen kann.

Geben Sie Ihrem Kunden die haptische Medaille einfach immer in die Hand und schon sind Sie mitten im Thema.

Lieferumfang:

 ⇒  Haptische Medaille - blau, weiß bedruckt, 6 teilig, Durchmesser 12cm

 ⇒  Gesprächsleitfaden in Wort und Bild mit Informationen zum optimalen Gebrauch

Ihr persönlicher Nutzen:

  • Durch das einfache Vorhandensein der haptischen Medaille werden Sie selbst daran erinnert, Ihren Kunden umfassend zu beraten.
  • Die haptische Medaille ist eine vollautomatische Gesprächseinleitung, jeden Kunden umfassend zu beraten.
  • Ihr Kunde wird sich intensiv für eine Rundum-Beratung interessieren. Er kann sich nicht mehr passiv verhalten, macht automatisch mit und dadurch entsteht eine höhere Kaufbereitschaft.
  • Die haptische Medaille ist sozusagen der "rote Faden" des Gesprächs, so haben Sie immer einen gut strukturierten Verlauf.
  • Durch die haptische Medaille be-greift Ihr Kunde seinen Bedarf, seine Versorgungslücke und ist sofort an einer Lösung interessiert.
  • Mit der haptischen Medaille sprechen und zeigen Sie nicht nur. Dadurch, dass Ihr Kunde auf mehr Sinneskanälen, besonders durch den Tastsinn, angesprochen wird, prägen sich die Argumente für den Kauf wesentlich schneller, einfacher und nachhaltiger ein.
  • Daraus ergibt sich eine bessere Kundenbindung und eine noch solidere und rentablere Bestandsentwicklung.

Nutzen Sie die Medaille für den einfachen Rundum-Verkauf!!!
 

Mehr Informationen
Jetzt bestellen

Detaillierte Informationen
zum erfolgreichen Gebrauch

Infofilm bei Youtube
zur Haptischen Medaille

Telefonische Beratung
02245 6000780

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Welcher Ihrer Sinne ist dominant?

Ein paar Minuten und Sie finden heraus,
welcher Ihrer Sinne dominant ist.

Aktuell haben schon über 900 Personen daran teilgenommen.
Sie können Ihr Ergebnis mit dem Durchschnitt vergleichen.

Der Test ist für Sie vollkommen GRATIS.

 

Sie erfahren:

  • mit welchen Sinnen Sie tatsächlich entscheiden,
  • worauf Sie deshalb unbedingt achten sollten,
  • und wie Sie im Verhältnis zum Sinnes-Durchschnitt aller Teilnehmer stehen.

Hier geht es zum Test:   www.5-sinne.de


Hier geht es zu ein paar Erklärungen zu den Sinnen:
http://www.haptische-verkaufshilfen.de/5-Sinne-34.html
 

Empfehlen Sie den Test bitte fleißig weiter.

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Karl Werner Schmitz spricht auf dem SoftSkills-Tag der DMA

 

Zeigen Sie Profil - mit Ihrer Persönlichkeit!


Die Teilnehmer unserer Tagesveranstaltung rund um das Thema Soft Skills erwartet ein Event der Extraklasse: Sieben Champions unter den Trainern und Speakern!

Vor Ort sind ausgewiesene Persönlichkeitsexperten, mehrfach ausgezeichnete Verkaufs- und Verhaltenstrainer sowie Bestsellerautoren. Ob Gedächtnisübung, Verkaufstraining oder Körpersprache – erleben Sie bemerkenswerte Fachvorträge von sieben Rednern, die Sie in jeweils 45 bis 60 Minuten auf eine faszinierende Reise zu den Themen Ziele, Erfolg und Motivation mitnehmen.

 

Top-Themen, Top-Referenten

Das sollten Sie nicht verpassen:
Mitreißende Vorträge, geballtes Wissen und motivierende Impulse zu Ihrer persönlichen Weiterentwicklung!

Termin / Zeit / Ort:
Freitag, 23. Mai 2014
Beginn: 10.00 Uhr Ende: 18.00 Uhr

Ort:
RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen
Zum Grauen Stein 1
65527 Niedernhausen (unmittelbar an der A3)
Telefon: +49 (0)6127 - 901-0

Anmeldeschluss ist der 15. Mai 2014


Top-Preis

Bei Mehrfachanmeldung aus einem Unternehmen reduziert sich ab dem 3. Teilnehmer der Preis auf 99,00 Euro für jede weitere Person. Dabei muss die Mehrfachanmeldung in einem Anmeldevorgang erfolgen.

Im Preis enthalten sind das Mittagessen inkl. Softgetränke sowie Tagungsgetränke und Kaffeepausen. Bitte nehmen Sie eine eventuelle Hotelbuchung selbst vor. Die Kosten hierfür bitten wir Sie direkt mit dem Hotel abzurechnen.


Darum sollten Sie teilnehmen:

  • Erleben Sie sieben Spitzenreferenten an einem einzigen Tag zu einem super Preis!
  • Nehmen Sie neues Know-how mit nach Hause, frischen Sie vorhandenes Wissen auf!
  • Preisnachlass bei Mehrfachanmeldung: Laden Sie Ihre Versicherungsmakler, Kollegen und Vorgesetzten zu dieser Veranstaltung ein!
  • Schulen Sie Ihr Mitarbeiterteam!
  • Sie erhalten für Ihre Teilnahme 8 Punkte im Rahmen von „gut beraten“!

Melden Sie sich hier an:
http://www.haptische-verkaufshilfen.de/vortraege/special-events-937.html

Themenübersicht

Sie erhalten diese 5-Sinne–NEWS, solange Sie es wünschen, ohne jede Verpflichtung. 

Wenn Sie keine weitere Haptik-NEWS wünschen, klicken Sie bitte hier auf Austragen und geben Ihre Email-Adresse ein. 

Wenn Sie diese Haptik–NEWS nicht selbst direkt erhalten haben, aber in Zukunft per Email zugesendet haben möchten, dann klicken Sie hier auf Eintragen und geben Ihre Email-Adresse ein. 

Mit Haptischen Grüßen 





Karl Werner Schmitz 

 







KWS Haptische Verkaufshilfen e.K.
Wellerscheid 49 - 53804 Much
www.haptische-verkaufshilfen.de
info@haptische-verkaufshilfen.de
T: 02245-6000780 - F: 02245-60007820

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