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Haptische Inflationsschieber

Hier ein nachträgliches Ostergeschenk für Sie - Den Haptischen Inflationsschieber.

Viele finden das Thema Inflation in der Beratung wichtig, wenn es nicht gleichzeitig so schwer zu erklären wäre und wenn es nicht den Kunden nicht so oft überfordert würde.  Weil sehr lange darüber sprechen oder gar zu diskutieren gefährdet sogar zum Schluss noch den Abschluss.

Nun die Idee einen Haptischen Inflationsschieber zu machen, die hatte ich schon lange. Schieber, weil der Kunde wie beim Rechenschieber sich selbst ganz einfach aufzeigen soll, welche Werte und Verhältnisse durch Inflation entstehen. Nun kam der Zufall (Der Zufall ist immer der kleine Moment, in dem einem das zu-fällt, wofür man offen und bereit ist, weil man es verursacht hat) zu Hilfe und Joachim Pichen www.pichen.de konnte die Idee finanzmathematisch in einer kleinen Software umsetzen.

So toll und trotzdem ein Werbegeschenk für Sie.

Hier geht es zum kostenlosen Download. 


 
Spruch der Woche:
 
Was wir ergreifen, ergreift uns.
 

 
Kokon-Vertriebsstrategie oder "Die Zukunft hat bereits begonnen"
 
Über 1.000 Kollegen haben in den letzen 5 Monaten diesem Trend erkannt und verkaufen Ihren Kunden die meisten Produkte ohne Stau und Kilometer, einfach Online. Nehmen Sie sich 90 Minuten Zeit und melden Sie sich zu einem der heißesten Online-Trainings an.
 

Das IKEA-Prinzip 
 
Der Gründer von IKEA hat nicht nur die Möbelindustrie weltweit revolutioniert, er ist auch einer der 10 reichsten Männer der Erde. Und warum - Weil er mindestens zwei Haptische Wirkungsweisen toll nutzt. 
1.  Besitzwunsch durch An-fassen
2.  Be-greifen duch be-greifen
Das Erfolgsprinzip ist das gleiche der Haptischen Verkaufshilfen.
  
 
Dies soll gerne auch Werbung für die Psychologie Heute sein, die ich sehr gerne regelmäßig lese.

 
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Mit erfolgsbringenden Grüßen
Karl-Werner Schmitz
 
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Haptisches Verkaufen der Weg durch die Informationsflut von heute
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