Newsletter

Auswertung - Neue Termine - Frühbucherpreise

hier für Sie ein paar haptische Ideen, Gedanken und aktuelle News für Ihren Erfolg:

Auswertung der exklusiven Impuls-Trainings 2015
Neue Termine --- Exklusive Impuls-Trainings 2016 --- Frühbucherpreis
Spruch der Woche
Massage ist nicht nur für Baby´s gut
Buch-Tipp
So verkauft man Haptisch

 

Mit herzlich haptischen Grüßen

Ihr Karl Werner Schmitz

5 Sinne für mehr Erfolg

Themenübersicht

Auswertung der exklusiven Impuls-Trainings 2015

Auswertung Repräsentativ-Befragung 2015

 

In 2015 haben über 300 Teilnehmer die exklusiven Impuls-Trainings erlebt.
Die Online-Befragung der Teilnehmer hat folgende Ergebnisse gebracht:

 

Frage 1:

 

Frage 2:

 

Frage 3:

 

Hier einige Teilnehmerstimmen:

  • Gerne wieder

  • Vielen Dank!!! Service- Anruf wird ab 03/2016 umgesetzt. Dann hab ich die personelle Stärke dafür. Der BU-Rechner, sowie ich ihn habe.

  • gut gefallen haben mir die 3 Bälle Tischtennisball bis Holzkugel diese würde ich gerne für meine Beratungsräume anschaffen

  • Bitte die Idee mit dem Entwurf einer exklusiven ÖSA-Figur weiter verfolgen. Ich bedanke mich, auch im Namen meiner Mitarbeiterin, für die vielen Anregungen. Das Seminar hat uns sehr gut gefallen. Ruhig mal einen Stopp in Magdeburg einplanen. Viele Grüße aus Burg

  • Ich denke mal das Impulstraining könnte eine Stunde länger gehen.

  • Weiter so!

  • Es war ein super Seminar, gerne wieder, schließlich leben wir in einer Welt mit Veränderungen, die immer "Tunning" des Verkaufsverhaltens erfordern...Beste Grüße aus Berlin

  • schon gekauft

  • Hi, mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Die Art und Weise, wie Du die Thematik rüber bringst, ist einfach prima und sehr lebendig. 2 Anregungen habe ich mir sehr fest vorgenommen, diese sehr zeitnah umzusetzen. Vom Produkt den Erregungswert steigern und den Preis im Auge behalten. Beides ist mir seitdem sehr gut geglückt.

  • Es hat sehr viel Spaß gemacht! Eine "Sache", die im Alltag doch gelegentlich "untergeht"...

  • Danke für den interessanten, kurzweiligen und motivierenden Nachmittag.

 

Hier geht es zu den neuen Terminen in 2016...

Themenübersicht

Neue Termine --- Exklusive Impuls-Trainings 2016 --- Frühbucherpreis

Neue exklusive Impuls-Trainings 2016

 

In fast allen Branchen wünscht man sich aktuell mehr Umsatz und vor allem mehr Gewinn. Das Kaufverhalten der Kunden ändert sich rasanter denn je und die meisten merken, dass die bisherigen Verkaufsmethoden nicht mehr den nötigen Erfolg bringen.
 
"Haptisches Verkaufen - Die Strategie der 5 Sinne" ist der sichere Weg zu besseren Umsätzen in der gewohnten Praxis. Diese Methode verzehnfacht die Chance, vom Kunden verstanden zu werden und mit Haptischen Verkaufshilfen verdreifachen Sie die Kaufbereitschaft Ihrer Kunden. Umsatzsteigerungen von 30 - 150 % sind nachweislich die Regel.
 
Nutzen Sie am besten jetzt die Gelegenheit. Der Frühbucherpreis gilt bis zum 31.12.2015 jedoch für maximal 25 Teilnehmer pro Ort. Die Plätze sind je nach Stadt auf 30-50 Teilnehmer begrenzt.
 
Die exklusiven Impuls-Trainings beginnen um 14:07 Uhr und Sie bekommen eine geballte Ladung von Top-Praxis-Tipps in 3,5 kurzweiligen Stunden. Motivation, Unterhaltung und elementare Techniken für professionelle Verkaufserfolge der Extra-Klasse.

Besonders wertvoll für alle, die hohle Sprüche und theoretische Ergüsse nicht mehr leiden können.

Sichern Sie sich hier Ihren Platz in der 1. Reihe ...

 

Die Strategie der 5 Sinne

Wie Sie mit Haptik Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig steigern


Die mediale Welt überflutet den Hör- und Sehsinn bis zum Unerträglichen. In fast allen Bereichen des täglichen Lebens stehen die Hören und Sehen im Focus. Dabei sind gerade die unverbrauchten Kanäle Fühlen, Riechen und Schmecken, die Sinneskanäle, die den Menschen viel schneller und tiefgehend beeinflussen. 

Multisensorik ist bei den ganz großen Unternehmen schon Praxis, wobei die Haptik noch nicht im Ansatz optimal bedient, erforscht  und bedient wird. Auch in Marketing und Vertrieb wird die Haptik noch viel zu wenig genutzt. Manchmal wird Sie sogar abgeschafft und damit auch enorme Marktchancen.

Die meisten Verkäufer zeigen und reden nur. Wer Kunden überzeugen will, muss alle 5 Sinne des Kunden bedienen. Dadurch wird er besser eingebunden, versteht leichter und kauft schneller. 5-Sinne-Verkäufer sind erfolgreiche Experten und werden immer wieder gesucht.

Karl Werner Schmitz entwickelte als Pionier seiner Branche die Methode des Haptischen Verkaufens, die alle 5 Sinne verbindet. Durch sein System wird das Verkaufsgespräch zum Erlebnis, der Verkäufer zum vertrauensvollen und kompetenten Partner, von dem man immer wieder kauft.

Die Themen:

  • Die Priorität der Sinne
  • touch - der Megatrend
  • Vision und Strategie mit allen Sinnen
  • Marke und Ziele haptisch gestalten
  • Das Kunden-Zeitalter hat begonnen
  • Synergieeffekt der Sinne
  • Motivation die wirklich bewegt
  • Die Magie der Berührung
  • Die Grundprinzipien des Haptischen Verkaufens
  • Die 5 Sinne - Persönlichkeit
  • Haptische Verkaufshilfe, so wird Unsichtbares für den Kunden begreifbar

Ihr Nutzen:

  • 5 Sinne zur Kundenbegeisterung
  • Wie Ihr Kunde zur zentralen Figur im Verkaufsgespräch wird
  • Wie Sie sich haptisch positionieren
  • Warum das IKEA-Prinzip Ihnen hilft, dass der Kunde sich das Produkt selbst verkauft
  • Wie Sie bei komplexen Produkten Ihre Kunden vor der Informationsflut bewahren
  • Wie Sie mit der richtigen Berührung die Kaufbereitschaft verdreifachen
  • 3 Tipps, wie Sie Image haptisch gestalten
  • Wie die Marktführer die Haptik im Verkauf nutzen
  • Welche haptischen Verkaufshilfen wirklich helfen und wie Sie Ihre Kommunikation passend gestalten

Lernziel:
Ziel des Impuls-Trainings ist es, dass Sie Ihre Umsätze aus dem Stand erheblich steigern,
Ihre Kunden öfter bei Ihnen kaufen und Sie gerne weiterempfehlen.

Termine:

Dortmund 16.02.2016  
Hannover 17.02.2016  
Stuttgart 23.02.2016  
Regensburg 24.02.2016  
Halle (Saale) 15.03.2016  
Schwerin 17.03.2016  

 

 

 

 

 

 

Uhrzeit:
14:07 - bis frühestens 17:37 Uhr
 

Ihre Investition:
(Frühbucherpreis bis zum 31.12.2015
maximal für die ersten 25 Anmeldungen pro Ort)

1 Person 169,00 € 199,00 €
ab 2 Personen 149,00 € 179,00 €
ab  5 Personen 139,00 € 169,00 €
ab 10 Personen 129,00 € 159,00 €
mehr Personen und firmenintern auf Anfrage

 

 

 

 

 

Melden Sie sich hier an ...

 

Mehr Informationen hier ...

 

 

Mit Zufriedenheitsgarantie:

 

Entweder Sie sind zufrieden oder Sie erhalten Ihre Investition ohne Wenn und Aber auf Heller und Pfennig zurück, garantiert. Fairer geht es nicht!

 

 

4 Weiterbildungspunkte (Nur Deutschland)
nur für Finanzdienstleister
bei www.gutberaten.de

 

Themenübersicht

Spruch der Woche

Mach´s wie Deine Uhr - sie ist immer im Hier und Jetzt

Themenübersicht

Massage ist nicht nur für Baby´s gut

Massage - die intensivere Berührung

 

Das Wort Massage kommt aus dem Arabischen und bedeutet berühren, betasten und kneten.

Unsere Kinder sind mittlerweile alle über 30 und wir sind 4 mal Großeltern. Ich habe viele Haptische Erkenntnisse von der Beobachtung und dem Umgang mit meinen Kindern und Enkelkindern. Dass die Berührung für die Entwicklung des Kindes unerlässlich ist, darüber habe ich schon öfter geschrieben. Ohne Berührung stirbt das Kind und mit zu wenig Berührung verkümmert es, physisch und psychisch.

Nun wurde mir ein Film zur Babymassage empfohlen und ich möchte Ihnen diesen Film-Tipp weitergeben. Ich kenne die Dame, die den Film gemacht hat nicht, aber Sie hat das sehr gut erklärt und dem Baby macht es sichtlich viel Freude.

Hier klicken und den Film anschauen ...

Themenübersicht

Buch-Tipp

Heute möchte ich einen Bestseller im Key Account empfehlen.

 

Prof. Dirk Zupancic ist einer der drei Autoren von dem Grundlagenwerk "Spitzenleistungen im Key Account Management", auch bekannt als St. Galler KAM-Konzept. Die drei Autoren und das Buch sind eine Klasse für sich.

Univ.-Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St. Gallen und Direktor am Institut für Marketing. Dr. Markus Müllner ist Geschäftsführer des Hörgeräteherstellers Sonetik Schweiz AG in Zürich. Prof. Dr. Dirk Zupancic ist Professor für Industriegütermarketing und Vertrieb sowie Präsident der German Graduate School of Management and Law in Heilbronn.

Ich kenne Prof. Dirk Zupancic persönlich und kann nur sagen, ich habe selten jemand erlebt, der so komplexe Materie so präzise und unterhaltsam auf den Punkt bringt. Er ist Extra-Klasse.

Hier geht es zu amazon ...

Themenübersicht

So verkauft man Haptisch

Eine kleine Geschichte aus dem Leben:

Ich bin mit dem Club55 2013 in Mallorca. Prof. Dirk Zupancic kommt am vierten Tag nachmittags zu mir und sagt: "Heute habe ich erlebt, wie man Eis haptisch verkauft. Ich war in Palma und habe auf dem zentralen Platz gesehen, wie nette junge Frauen mit Eiskübeln und Löffelchen in die Menge auf den Platz gehen und den Passanten sehr freundlich auf den Löffelchen Eis zum Probieren anbieten und dann sehr charmant auf das Eisgeschäft zeigen und es empfehlen. Du glaubst nicht, was da los war. In Dreierreihen standen die Menschen an."

So verkauft man Eis in Palma, nicht warten bis die Kunden kommen, sondern Kunden haptisch einladen.

 

Und so verkauft man (kein) Obst in Köln auf der Hohe Straße:

Nicht Haptisch, leider Wahnsinn.

Themenübersicht

Sie erhalten diese Haptik–NEWS, solange Sie es wünschen, ohne jede Verpflichtung. 

Wenn Sie keine weiteren Haptik-NEWS wünschen, klicken Sie bitte hier auf Austragen und geben Ihre Email-Adresse ein. 

Wenn Sie diese Haptik–NEWS nicht  selbst direkt erhalten haben, aber in Zukunft per Email zugesendet haben möchten, dann klicken Sie hier auf Eintragen und geben Ihre Email-Adresse ein. 

Mit Haptischen Grüßen 

Karl-Werner Schmitz 

 

Das neue Buch "Die Strategie der 5 Sinne"
Wie Sie mit Haptik Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig steigern

Gebundene Ausgabe: 234 Seiten
Verlag: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA; Auflage: 1. Auflage (10.12.2014)
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3527508082
Preis: 24,99

Bestellen Sie hier mit Signatur
Bestellen Sie hier bei amazon

 


KWS Haptische Verkaufshilfen e.K.
Wellerscheid 49 - 53804 Much
www.haptische-verkaufshilfen.de
info@haptische-verkaufshilfen.de
T: 02245-6000780 - F: 02245-60007820

Trainers Excellence Trainers Excellence
Premium Experte brainGuide Premium Experte brainGuide
Promotional Gift Award 2010 Promotional Gift Award 2010
Excellent Speakers Top 100 Excellent Speakers Top 100
Vortragsredner 2012 Vortragsredner 2012
Land der Ideen Land der Ideen
Erfolg Magazin Erfolg Magazin
Uni Leipzig Uni Leipzig
Mein Konto Warenkorb
Willkommen! Möchten Sie sich einloggen oder registrieren?

Rückruf anfordern Onlineberatung starten Aktuelles von Karl Werner Schmitz per RSS-Feed Blog von Karl Werner Schmitz Karl Werner Schmitz auf Facebook YouTube Channel von Karl Werner Schmitz Xing Gruppe Haptic Selling Karl Werner Schmitz auf Google+

Damit Sie auf dem Laufenden bleiben - Ordern Sie hier den Newsletter -