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Wie man mit einer Tasse Kaffee den Umsatz verdoppelt

glauben Sie mir, dass ist nicht übertrieben, es geht heute wirklich um die Möglichkeit die Abschlussquoten zu VERDOPPELN, und selbst wenn es nur 50% Steigerung wären, dann sollten Sie diesen Newsletter trotzdem heute ganz besonders aufmerksam lesen.

Jeder der mich schon länger kennt, weiß dass wir die Erfolgszahlen nachweislich immer wieder tatsächlich herstellen und nicht zu der Kategorie Sprücheklopfer zählen.

Also - lesen Sie bitte sehr aufmerksam und, falls Sie keine Finanzdienstleistungen und nichts mit dem demografischen Wandel anfangen können, überlegen Sie, wie Sie den Thermo-Effekt und die Idee einen Kaffee-Becher zur Haptischen Verkaufshilfen für sich nutzen können.

Falls Sie sich nicht sicher sind oder schneller, einfacher und sicherer Ihr Ziel erreichen wollen, lassen Sie sich von mir beraten.

Nun zum Inhalt:

Wie man mit einem Kaffee-Becher den Umsatz verdoppelt
Vertriebsansatz Demografischer Wandel
Haptischer Becher
Detailinformationen zur Alterstruktur der Bevölkerung in Deutschland
Tolle Animation bei Destatis
gut beraten
NEUE exklusive Impuls-Trainings (Frühbucherpreis)
Online-Trainings mit Karl Werner Schmitz

 

Mit Hirn, Herz und HAND

Ihr Karl Werner Schmitz

5 Sinne für mehr Erfolg

Themenübersicht

Wie man mit einem Kaffee-Becher den Umsatz verdoppelt

Der Thermo-Effekt

Ich habe in menem Newsletter vom 18.03.2014 schon einmal darüber geschrieben, dass in der Sendung Menschen mit Frank Elstner ein Haptisches Experiment bewiesen hat, dass ein Warmgetränk die Erfolgsquote bei einem Personalgespräch VERDOPPELT hat.

Wer es noch nicht gesehen hat und nicht glaubt, schauen Sie sich den Ausschnitt selbst an:

Schauen Sie hier das Experiment bei Frank Elstner selbst an:
http://youtu.be/mau9L0Ej9Fk

Übrigens - ist die erhebliche Beeinflussung von Entscheidungen durch die Temperatur des Getränkes nach meinen Informationen  das erste Mal 2008 in den USA wissenschaftlich nachgewiesen worden.

Erstes Fazit: Geben Sie Ihrem Kunden am Anfang des Kontaktes eine Becher Kaffee oder Tee, und nutzen Sie den Thermo-Effekt, um Ihn positiv einzustimmen.

UND JETZT DER ABSOLUTE HAMMER - Der Kaffee-Becher als haptische Verkaufshilfe.

Themenübersicht

Vertriebsansatz Demografischer Wandel

So verbinden Sie das Angenehme mit dem Nützlichen


Die Folgen des demografischen Wandels versteht keiner so richtig. Manchmal denke ich, es soll auch keiner so richtig verstehen, damit keine Unruhe entsteht. In den Talkshows wird meistens solange gequatscht, bis zum Schluss gar keiner mehr durchblickt. Zahlen und Sprache sind halt linkshirnig und in der rechten Gehirnhälfte entstehen keine bildhaften Vorstellungen, so bleibt die Information im Erleben und Verstehen sehr flach. Und eigenes Erleben findet gar nicht statt, dass wäre der höchste Lerneffekt.

Warum haben nach dem Krieg die Ärmsten immer noch einen Notgroschen angespart? Und warum sparen heute die Wenigsten von den jungen Normalverdienenden genügend und sind sogar glücklich, wenn Sie einen überteuerten Dispo eingeräumt bekommen, den die Nachkriegsgeneration weder bekommen noch angenommen hätte.
PERSÖNLICHES ERLEBNIS - das ist der Unterschied. Der eine hat Not erlebt, der andere nicht.

Wer Vorsorgegeschäft erfolgreich verkaufen will, wer seine Kunden frühzeitig vor Altersarmut schützen will, muss den Kunden intensiver und über mehr Sinne von seinem Bedarf überzeugen. Worte, Zahlen und Fakten über Hören und Sehen helfen da alleine nur selten.

Der Haptische Becher Demografie ist die einfachste und elganteste Gesprächseinleitung ins Thema Vorsorge.

"Wollen wir erstmal einen Kaffee trinken?"

Kaffee trinken macht Freude und über den demografischen Wandel zu sprechen, bringt Geschäft.

Themenübersicht

Haptischer Becher

Haptischer Becher "Demografischer Wandel"

Trinken Sie zuerst mal einen Becher Kaffee und verdoppeln Sie so die Gesprächs- und Abschlussbereitschaft Ihrer Kunden, garantiert.

Das Ganze ist mehr als die Summe aller Teile oder 1 + 1 = mehr als 3

 

  1. Man nehme den Becher, fülle in mit Kaffee oder Tee und stimmt so den Kunden positiv ein. Durch die gemeinsame Handlung erhöht sich das Vertrauensverhältnis erheblich.
  2. Man macht aus dem Becher gleich die Gesprächseinleitung, indem auf dem Becher die Bevölkerungspyramiden der Jahre 1910, 1950, 2010 und 2050.

 

Geben Sie dem Kunden, das warüber Sie sprechen wollen einfach in die Hand.
So haben Sie immer die höchste Erfolgsquote. 

Billige Pappbecher passen nicht zur Wichtigkeit und zur Wertigkeit des Themas. Deshalb haben wir die Tassen in Kooperation mit Kahla Porzellan realisiert. Es ist also absolute TOP-Qualität. TOUCH!  Konzept und Idee touch!: speziell ®  Design Five Senses

Kühles Porzellan mit samtweicher Beschichtung. Ein faszinierender Kontrast. Der textile Überzug ist gleichzeitig nützlich, nämlich wärmeisolierend und geräuschdämmend, und dekorativ. Das einzigartige Porzellan mit einer samtweichen Oberflächengestaltung überrascht mit einem faszinierenden Berührungserlebnis. Die patentierte dreidimensionale touch! Oberfläche ist spülmaschinenfest, lebensmitteltauglich und mikrowellenfest.

Das Design und die Idee ist geschützt.

Die 4 Bevökerungspyramiden:

1910 - Die gesetzliche Rentenversicherung ist gerade mal 20 Jahre alt.
1950 - Der Jahrgang 1950 geht nun aktuell in Altersrente.
2010 - Aus der Pyramide wird ein Döner
2060 - Der Döner ist perfekt. Viele Rentner müssen getragen werden.

Die Höhe und die Linien:

Es ist deutlich zu sehen, dass die Höhe der "Pyramiden gewachsen ist, also Deutschland wir älter. Die untere Linie auf der Höhe 20 Jahre, die obere Linie auf der Höhe von 65 Jahre, um die Verhälnisse von beitragszahlern und Rentenempfängern anzudeuten.

Lieferumfang:

  • Haptische Becher - Kahla Porzellan Maxibecher 0,35l
    Motiv Bevölkerungspyramide korallrot
  • Gesprächsleitfaden in Wort und Bild mit Informationen zum optimalen Gebrauch

Auslieferung ab 25.08.2014

Die Erstproduktion sind nur 200 Stück. Bestellungen werden nach Eingang beliefert.

 

Ihr persönlicher Nutzen:

  • Durch das einfache Vorhandensein der haptischen Bechers werden Sie selbst daran erinnert, Ihren Kunden umfassend zu beraten.
  • Der haptische Becher ist eine vollautomatische Gesprächseinleitung, die jeden Kunden umfassend zu beraten.
  • Ihr Kunde wird sich intensiv für die rechtzeiteige Vorsorge fürs Alter, für die Pflege, BU und Hinterbliebenen interessieren. Er kann sich nicht mehr passiv verhalten, macht automatisch mit und dadurch entsteht eine höhere Kaufbereitschaft.
  • Dre haptische Becher ist der "rote Faden" des Gesprächs, so haben Sie immer einen gut strukturierten Verlauf.
  • Durch den haptische Becher be-greift Ihr Kunde seinen Bedarf, seine Versorgungslücke, und ist sofort an einer Lösung interessiert.
  • Mit dem haptischen Becher sprechen und zeigen Sie nicht nur. Dadurch, dass Ihr Kunde auf mehr Sinneskanälen, besonders durch den Tastsinn, angesprochen wird, prägen sich die Argumente für den Kauf wesentlich schneller, einfacher und nachhaltiger ein.
  • Daraus ergibt sich eine bessere Kundenbindung und eine noch solidere Bestandsentwicklung.

Der erste Kaffee-Becher, der verkaufen kann!

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Detailinformationen zur Alterstruktur der Bevölkerung in Deutschland

Klicken Sie hier und Sie finden exakte Erklärungen, warum und wieso die Dellen und Zacken in der Altersstruktur der Bevölkerung in Deutschland vorhanden sind.

https://www.demografie-portal.de/SharedDocs/Informieren/DE/Statistiken/Deutschland/Bevoelkerungspyramide_beschriftet.html

https://www.demografie-portal.de/SharedDocs/Informieren/DE/Statistiken/Deutschland/Bevoelkerungspyramide_beschriftet.html

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Tolle Animation bei Destatis

Gehen Sie einmal auf diese Seite: https://www.destatis.de/bevoelkerungspyramide/

Dann klicken Sie in der Mitte auf Start und Sie sehen genau die Veränderung der Bevölkerungspyramide zur Pyramide. Leider gebinnt diese Statistik erst ab 1950, ist aber trotzdem klasse.

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gut beraten

Karl Werner Schmitz ist Trusted Partner und Bildungsdienstleister.

Jeder teilnehmende Vermittler kann sein individuelles Weiterbildungskonto eröffnen. Für die Eröffnung eines WB-Kontos wendet sich der Vermittler an einen „Trusted Partner“ seiner Wahl.
Der Trusted Partner stellt die Personenidentität sicher. Er legt für den Vermittler das Konto an. Anschließend erhält der Vermittler seine Zugangsdaten zum Konto durch die Weiterbildungsdatenbank.

Trusted Partner können sein:
•    Versicherungsunternehmen
•    Vermittlerverbände
•    akkreditierte, freie Bildungsdienstleister
•    das BWV e.V. als Geschäftsstelle der Initiative gut beraten und
•    vom BWV e.V. akkreditierte Dritte.

Karl Werner Schmitz ist offiziell akkreditiert.

  
            
Weiterbildungspunkte können bei akkreditierten Bildungsdienstleistern auf den Konten der teilnehmenden Versicherungsvermittler gutgeschrieben werden. Als Bildungsdienstleister melden wir gerne die bei uns gesammelten Weiterbildungspunkte zur Gutschrift auf Ihrem Konto bei der zentralen Weiterbildungsdatenbank.

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NEUE exklusive Impuls-Trainings (Frühbucherpreis)

Exklusive Impuls-Trainings in 4 Städten


Fast alle Unternehmen kümmern sich in Marketing und Vertrieb nur um akustische und visuelle Informationen, obwohl die Kanäle Hören und Sehen unter anderem durch die Medien völlig überflutet sind.

Ich bin nun seit 1987 dauf spezialisiert den Tastsinn, die Haptik mit in Kunden-Kommunkation einzubeziehen, oft auch mit Haptischen Verkaufshilfen. Die nachweislichen und nachhaltigen Ergebnisse liegen zwischen 25% - 100% mehr Umsatz und Gewinn. Nutzen Sie Gelegenheit der exklusiven Abendtrainings, um diese Chance im Markt nach vorne zu kommen zu nutzen.

Haben Sie sich schon einmal gefragt:
- Warum einige Unternehmen pro Verkauf viel mehr Gewinn machen?
- Sind Sie sich der Gemeinsamkeit von Apple, Toblerone, Radeberger, IKEA, Audi, MüllerMilch und McDonalds bewusst?
 
Diese Unternehmen nutzen bereits den TOP-Trend in Marketing und Verkauf. Sie nutzen gezielt unsere 5 Sinne an und bringen sich mit dem Tastsinn, der Haptik an die Spitze des Marktes. Diese Unternehmen erhöhen nachweislich zuerst die Gewinnmarge und dann auch noch den Umsatz.

Erhöhen und steigern Sie auch deutlich und direkt spürbar Ihren Gewinn und Ihren Umsatz.
 
Investieren Sie 3 Stunden in Ihre geschäftlichen Ziele und erhöhen Sie nebenbei die Kaufbereitschaft Ihrer Kunden um mehr als 300%
 
In diesem exklusiven Impuls-Training erfahren und verstehen Sie in kürzester Zeit den Wert und die Magie des Haptischen Verkaufens anhand von praktischen Beispielen, die Sie sofort und einfach im Alltag anwenden können!
 
5 Sinne im Marketing und Vertrieb, das ist der sichere Weg zu besseren Umsätzen und höheren Gewinnen aus dem Stand heraus! 
 
Unter anderem erfahren Sie auch: 

  • Was der Verkäufer von der Zitrone lernen kann
  • Warum das IKEA Prinzip Ihnen hilft, dass der Kunde sich das Produkt selbst verkauft
  • Wie Sie vermeiden, dass Ihr Kunde sich bei Ihnen beraten lässt, aber im Internet kauft

 
Die exklusiven ImpulsTainings finden in 4 Städten jeweils von 14:07 Uhr bis 17:37 Uhr statt.
 
Über 3 Stunden Top-Informationen, Motivation, und direkt praktikable Techniken, für Ihren professionellen Verkaufserfolg!

Premiere:
Bei diesen exklusiven Impuls-trainings stelle ich eine neue Haptische Verkaufshilfe für die Rundum-Beratung vor, mit denen Sie aus dem Stand 50% mehr Verträge pro Kunde abschließen.

Ihre Investition: (inklusive Snack, Getränke und Unterlagen)
1 Person nur 199,00 €, ab 2 Personen 149,00 €, ab 5 Personen 129,00€ und ab 10 Personen 99,00 €

Frühbucherpreis bis 31.07.2014
1 Person nur 139,00 €, ab 2 Personen 119,00 €, ab 5 Personen 109,00€ und ab 10 Personen 99,00 €

 

Mit Zufriedenheitsgarantie:
Entweder Sie sind zufrieden oder Sie erhalten Ihre Investition ohne Wenn und Aber auf Heller und Pfennig zurück, garantiert. Fairer geht es nicht!

 

4 Weiterbildungspunkt je Online-Training
für alle Finanzdienstleister
bei www.gutberaten.de

 
Anmeldung hier: (die Plätze sind begrenzt)
http://www.haptische-verkaufshilfen.de/seminare/abendtrainings-416.html 
 
Gerne auch telefonisch unter : 02245 - 6 000 780 oder per Mail: info@haptische-Verkaufshilfen.de

Mehr Informationen hier: 
http://www.haptische-verkaufshilfen.de/seminare/abendtrainings-416.html 

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Online-Trainings mit Karl Werner Schmitz

10 Online-Verkaufstrainings der absoluten Spitzenklasse

Nächster Termin 07.07.2014 - Einwandbehandlungsmethoden die wirken

2005 war ich einer der ersten, die Online-Trainings professionell angeboten haben. Der von Faith Popcorn Trend Cocooning brachte mich auf die Idee der Kokon-Vertriebsstrategie. Also nicht mehr zum Kunden fahren, sondern via Internet plus Telefonie dem Kunden Finanzdienstleistungen zu verkaufen. Diese Kokon-Strategie hat Jan Helmut Hönle 2008 als Trainer von mir übernommen und zur Perfektion gebracht. Er zählt heute zu den Spitzentrainern in der Branche und "Online beraten und verkaufen" ist aktuell eine Riesen-Entwicklung.

Seit 2008 habe ich kein Online-Training mehr angeboten. Aufgrund von vielen Anfragen und habe ich mich nun entschlossen, das Verkaufstrainings-Programm "Schritt für Schritt zum professionellen Verkäufer" als Online-Training anzubieten.

1000 Tropfen sind auch ein Eimer Wasser.

Viele kleine Schritte machen einen großen Fortschritt.

Also immer am Anfang der Woche 60 Minuten Online-Training. LIVE und interaktiv. Diese Stunde gibt Ihnen satt Motivation für eine tolle und viele praktische Tipps, die Sie dann sofort in der Praxis anwenden können und sollen.


 

Haptisches Verkaufen - 5 Sinne kaufen mehr

  • Verkaufen mit 5 Sinnen
  • Berühren – Begreifen – Bewegen
  • Wie arbeite ich mit Haptische Verkaufshilfen

Anmeldung und mehr Informationen

Spürbarer Service - besseres Geschäft

  • Verkaufen ist out - Service ist in
  • Das Luxusgesetz
  • Die Termin-Automatik

Anmeldung und mehr Informationen

7 Schritte zum nachhaltigen Erfolg

  • So überwinde ich alte Gewohnheiten wirklich
  • Mehr Macht mit Plan B
  • So bleibe ich motiviert
Anmeldung und mehr Informationen

Verkaufen ist Informationsvermittlung

  • Das Assoziationsverhalten des Gehirns
  • Die beiden Hälften des Gehirns
  • Körper + Sprache Go´s und NoGo´s

Anmeldung und mehr Informationen

Best of Basics im Umgang mit dem Kunden

  • Masterkey - Lob und Anerkennung
  • So mache ich jeden Kunden neugierig
  • Kundenzentrierte Kommunikation

Anmeldung und mehr Informationen

Professionell Verkaufen

  • Produkt + Preis-Verkauf professionell
  • Die 16 Lebensmotive
  • Die handelnde Sprache bewegt mehr

Anmeldung und mehr Informationen

Erfolgsfaktoren – Sympathie und Kompetenz

  • Die Grundregeln der Sympathie
  • Wer berührt, der führt
  • Der Händedruck als Offenbarung

Anmeldung und mehr Informationen

Rhetorik und Image für Profis

  • Rhetorik + Salesstorys der Extraklasse
  • Leselinie von Briefen und Emails
  • Der richtige Slogan ist Gold wert

Anmeldung und mehr Informationen

Einwandbehandlungsmethoden die wirken

  • Perspektivenwechsel
  • Die richtige Frage führt zur richtigen Antwort
  • So erkennen Sie die Wahrheit

Anmeldung und mehr Informationen

Abschlusstechniken der Königsklasse

  • Kaufsignale rechtzeitig erkennen
  • EGA – Der Universalschlüssel
  • Der Blick in die Zukunft hilft

Anmeldung und mehr Informationen

S


Buchen Sie, die Themen, die Sie für wichtig finden, oder noch besser buchen Sie jede Woche einen Schritt beste Informationen plus hohe Motivation.
 

Hier geht es zur Übersicht aller Online-Trainings:
http://www.haptische-verkaufshilfen.de/seminare/online-trainings-795.html

 

Mehr Schritte - mehr Fortschritt

Buchen Sie 2 Online-Trainings und Sie erhalten 20%  --- Gutscheincode OT02

Buchen Sie 3 Online-Trainings und Sie erhalten 30% --- Gutscheincode OT03

Buchen Sie 5 Online-Trainings und mehr und Sie erhalten 50% --- Gutscheincode OT05

 

Mit Zufriedenheitsgarantie:
Entweder Sie sind zufrieden oder Sie erhalten Ihre Investition ohne Wenn und Aber auf Heller und Pfennig zurück, garantiert. Fairer geht es nicht!

 

1 Weiterbildungspunkt je Online-Training
für alle Finanzdienstleister
bei www.gutberaten.de

Themenübersicht

Sie erhalten diese 5-Sinne–NEWS, solange Sie es wünschen, ohne jede Verpflichtung. 

Wenn Sie keine weitere Haptik-NEWS wünschen, klicken Sie bitte hier auf Austragen und geben Ihre Email-Adresse ein. 

Wenn Sie diese Haptik–NEWS nicht  selbst direkt erhalten haben, aber in Zukunft per Email zugesendet haben möchten, dann klicken Sie hier auf Eintragen und geben Ihre Email-Adresse ein. 

Mit Haptischen Grüßen 





Karl-Werner Schmitz 

 







KWS Haptische Verkaufshilfen e.K.
Wellerscheid 49 - 53804 Much
www.haptische-verkaufshilfen.de
info@haptische-verkaufshilfen.de
T: 02245-6000780 - F: 02245-60007820

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