Haptischer Shop

Haptische Verkaufshilfen erfüllen folgende Voraussetzungen:

  • Eine Haptische Verkaufshilfe macht jeden Kunden durch ihr einfaches Vorhandensein neugierig.
  • Sie ist die ideale und vollautomatische Einleitung in das gewünschte Gesprächsthema.
  • Der Kunde wird aktiviert mitzumachen.
  • Eine Haptische Verkaufshilfe ist "der rote Faden" des Gesprächs.
  • Durch die Haptische Verkaufshilfe be-greift der Kunde seinen Bedarf sofort und ist an einer Lösung sehr interessiert. 
  • Mit der Haptischen Verkaufshilfe wird das Gespräch auf allen Lernkanälen intensiv belebt. Hören, Sehen und be-greifen, so prägt sich die Botschaft schneller, einfacher und nachhaltiger ein.
  • Die Haptische Verkaufshilfe ist das Symbol zur besseren Erinnerung und somit auch ein perfekter Philosophie -Träger.

Produkte aus fünf Kategorien für Ihren Erfolg

Ihre eigene Verkaufshilfe

Immer öfter erkennen Unternehmen den Wert von Haptischen Verkaufshilfen. Ganz besonders zur Unterstützung einer Kampagne, zur Produkteinführung oder zur Forcierung des Umsatzes und der CI-Aufwertung.

Nutzen Sie über 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Umsetzung und Einführung von Haptischen Verkaufshilfen. ... weiterlesen

Trainers Excellence Trainers Excellence
Premium Experte brainGuide Premium Experte brainGuide
Promotional Gift Award 2010 Promotional Gift Award 2010
Excellent Speakers Top 100 Excellent Speakers Top 100
Vortragsredner 2012 Vortragsredner 2012
Land der Ideen Land der Ideen
Erfolg Magazin Erfolg Magazin
Uni Leipzig Uni Leipzig
Mein Konto Warenkorb
Willkommen! Möchten Sie sich einloggen oder registrieren?

Rückruf anfordern Onlineberatung starten Aktuelles von Karl Werner Schmitz per RSS-Feed Blog von Karl Werner Schmitz Karl Werner Schmitz auf Facebook YouTube Channel von Karl Werner Schmitz Xing Gruppe Haptic Selling Karl Werner Schmitz auf Google+

Damit Sie auf dem Laufenden bleiben - Ordern Sie hier den Newsletter -