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Mehr Anfassen mehr Umsatz

Haptisches Verkaufen ist die einfachste Art, Kunden spontan zu interessieren und wesentlich mehr nachhaltig zu verkaufen.

Ein Beispiel:
Die einfachste Art den Kunden für ein neues Thema zu interessieren ist -
ihm etwas Sinnvolles in die Hand zu geben.

Geben Sie dem Kunden, das worüber sie sprechen wollen einfach in die Hand. 

Wenn Sie eine unsichtbare Ware verkaufen, brauchen Sie ein begreifbares Symbol, eine Art Stellvertreter, eine Haptische Verkaufshilfe.

Mit nur Reden und Zeigen wird es heute immer schwerer, Kunden für ein neues Thema zu begeistern. Ganz besonders, wenn es dann noch eher um unangenehme Themen geht

Verkaufen Sie mehr mit den Händen..

Haptisches Verkaufen 2018
Spruch der Woche

 

Mit herzlich haptischen Grüßen

Ihr Karl Werner Schmitz

5 Sinne für mehr Erfolg

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Haptisches Verkaufen 2018

Mehr Anfassen mehr Umsatz

 

Ich habe es 1988 "Besitzwunsch durch Anfassen" genannt. Mittlerweile wurde es von Daniel Kahnemann als Endowment-Effekt wissenschaftlich bewiesen. Einfach gesagt - Je länger man etwas angenehm in der Hand hält, umso stärker wird der Kaufwunsch und umso höher steigt die Bereitschaft einen höheren Preis zu bezahlen.

Ich habe damals die erste Haptische Verkaufshilfe für Versicherungsschutz entwickelt, weil ich neidisch war auf Juweliere, die Ihren Kundeninnen das Collier um den Hals legen, auf Autoverkäufer, die Ihren Kunden einen Wagen zur Probefahrt geben und natürlich auf alle die Ihre Kunden etwas zum Probieren geben können. Finanzprodukte oder Dienstleistungen haben diese Möglichkeit nicht, da geht immer alles nur mit Worten und manchmal mit Grafiken.

Mit der ersten Haptischen Verkaufshilfe, konnte der Kunde symbolisch seinen Bedarf begreifen und seinen Versicherungsschutz selbst zusammenbauen.

Und mittlerweile weiß ich, man kann, wenn man die Macht des Anfassen wirklich verstanden hat, für den Kunden fast alles begreiflich machen, wenn nicht real, dann symbolisch.

Lernen Sie mit Ihren Kunden besser zu verHANDeln und kommen Sie zu einem der letzten 4 offenen Impuls-Trainings in 2018 in München, Hamburg, Berlin und Köln.
 

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Spruch der Woche

Besser wird man nur durch eigenes TUN.

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Mit Haptischen Grüßen 

Karl-Werner Schmitz 

 

Das neue Buch "Die Strategie der 5 Sinne"
Wie Sie mit Haptik Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig steigern

Gebundene Ausgabe: 234 Seiten
Verlag: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA; Auflage: 1. Auflage (10.12.2014)
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3527508082
Preis: 24,99

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KWS Haptische Verkaufshilfen e.K.
Wellerscheid 49 - 53804 Much
www.haptische-verkaufshilfen.de
info@haptische-verkaufshilfen.de
T: 02245-6000780 - F: 02245-60007820

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