Haptische Preis/Nutzen-Karten

%label% Weitere Ansichten: %label%%label%%label%%label%
Artikelnummer: HVK0170
€ 14,50
Mengenpreise: ab 5: 12,50 €, ab 10: 11,50 €, ab 25: 10,50 €, ab 50: 9,50 €, ab 100: 7,50 €
Anmerkung: Individuelle Gestaltung und größere Mengen auf Anfrage

 

Anzahl:
Warenkorb
Rückruf anfordernLeitfaden3D-Ansicht

Weitere Filme finden Sie auf meinem YouTube-Channel.

Kunden be-greifen Preis und Nutzen in Sekunden

Wahr-nehmung ist immer subjektiv. So, wie die Karten eine optische Täuschung erzeugen, so sieht der Kunde oft das Verhältnis von Preis und Leistung. Preise sind nunmal immer relativ. Aber relativ zu was? Wie kann man den Kunden überzeugen, ob sich ein höherer Preis lohnt bzw. ob der Kauf den höheren Preis wert ist?

Mit den Haptischen Preis-Nutzen Karten be-greift Ihr Kunde in Sekunden, was es bedeutet, wenn das Hauptaugenmerk zu stark auf den Preis gelenkt wird, ohne sich dabei über den Nutzen des angebotenen Produktes bewusst zu sein.

Rhetorisch ist das Thema selten einfach - mit den Haptischen Karten geht es im Handumdrehen.

Auf der Rückseite hilft dann noch das bekannte Zitat von John Ruskin:
"Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgendjemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand, die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen etwas hinzurechnen. Und, wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen."

Also - geben Sie Ihrem Kunden bei Bedarf die Haptischen Preis-Nutzen Karten in die Hand. Lassen Sie ihn seine subjektive Meinung be-greifen und lesen Sie gemeinsam die Rückseite. Dann klappt´s auch mit den Preisen - garantiert!

Lieferumfang:

  • 3 Preis-Karten; kartoniert
  • 3 Nutzen-Karten; kartoniert
  • Leitfaden in Wort und Bild zur erfolgreichen Umsetzung

Beim Preis haben Sie gute Karten in der Hand

  • Anonym schreibt:

    Preis/Nutzen

    Eine wirklich gelungene Definition von Preis und Nutzen !!!

Haptische Preis/Nutzen-Karten weiterempfehlen

Empfehlen Sie Haptische Preis/Nutzen-Karten an Ihre Kollegen oder Freunde: Tragen Sie hierzu Ihre und die E-Mail-Adresse des Empfängers ein. Gerne können Sie dem Empfänger einen Kommentar hinzufügen.

Anfrage für Ihre eigene Haptische Verkaufshilfe

Gerne entwickle ich, mit Ihnen zusammen, Ihre eigene Haptische Verkaufshilfe. Fragen Sie mich! Fragen zum Produkt Haptische Preis/Nutzen-Karten beantworte ich Ihnen selbstverständlich ebenfalls.

Trainers Excellence Trainers Excellence
Premium Experte brainGuide Premium Experte brainGuide
Promotional Gift Award 2010 Promotional Gift Award 2010
Excellent Speakers Top 100 Excellent Speakers Top 100
Vortragsredner 2012 Vortragsredner 2012
Land der Ideen Land der Ideen
Erfolg Magazin Erfolg Magazin
Uni Leipzig Uni Leipzig
Mein Konto Warenkorb
Willkommen! Möchten Sie sich einloggen oder registrieren?

Rückruf anfordern Onlineberatung starten Aktuelles von Karl Werner Schmitz per RSS-Feed Blog von Karl Werner Schmitz Karl Werner Schmitz auf Facebook YouTube Channel von Karl Werner Schmitz Xing Gruppe Haptic Selling Karl Werner Schmitz auf Google+

Damit Sie auf dem Laufenden bleiben - Ordern Sie hier den Newsletter -