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Haptik - Die neue Dimension

über die Anzahl der Sinne wird immer wieder mal gestritten. Platon kannte den Tastsinn gar nicht, Aristotels nannte die 5 Sinne - Sehsinn, Hörsinn, Riechsinn, Geschmacksinn und Tastsinn als letzten. Gleichzeitig erwähnte er, dass der Tastsinn nicht zu entbehren wäre. Steiner nannte 12 Sinne wobei der Tastsinn der wichtigste war und ist. Und wenn man alle Worte mit Sinn am Ende zählt, dann sind es weit über 60.

Aber von allen Sinnen ist der Tastsinn, der einzige Sinn, der lebensnotwendig ist. 

Und er beeinflusst uns am meisten jedoch zu 90% unbewusst.

Lernen Sie den Tastsinn für sich und Ihre Unternehmen zu nutzen. Kommen Sie in eins der letzten Impuls-Trainings Haptisches Verkaufen. Mit Premiere von zwei neuen Haptischen Verkaufshilfen.

Premiere --- Frühbucher-Rabatt nur noch 4 Tage
Nur noch 4 Termine in 4 Städten
Von allen Sinnen ist nur einer wirklich lebenswichtig
Spruch der Woche

 

Mit herzlich haptischen Grüßen

Ihr Karl Werner Schmitz

5 Sinne für mehr Erfolg

Themenübersicht

Premiere --- Frühbucher-Rabatt nur noch 4 Tage

Impuls-Training - Haptisches Verkaufen
 


Der Tastsinn ist der einzige Sinn, der überlebenswichtig ist. Der Tastsinn ist der einzoge Sinn, den wir lebend nicht abstellen können. Der Tastsinn ist der Sinn, über den die Wissenschaft und die meisten Menschen mit Abstand am wenigsten wissen. Obwohl der Tastsinn uns am meisten unbewusst beeinflußt. Lernen Sie ihn zu nutzen.


Sie werden erfahren:

  • Wie Sie die Gesprächsbereitschaft Ihrer Kunden verdreifachen
  • Wie Sie die Neigung sich positiv zu entscheiden verdoppeln
  • Wie Sie Ihr Kunde seinen Bedarf in 2 Minuten intensiv be-greift
  • Wie Sie Ihre Umsätze verdoppeln


 

Nur noch 4 Tage 40% Frühbucher-Rabatt.

 

Als Empfänger der Haptik-News erhalten Sie 40% Preisvorteil.
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Das gilt nur für Anmeldungen bis zum 15.09.2018


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Mit Zufriedenheitsgarantie:
Entweder Sie sind zufrieden oder Sie erhalten Ihre Investition ohne Wenn und Aber auf Heller und Pfennig zurück, garantiert. Fairer geht es nicht!

 

Mehr Anfassen mehr Umsatz
mehr Umsatz mehr Gewinn

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Nur noch 4 Termine in 4 Städten

Haptisches Verkaufen - 5 Sinne kaufen mehr

Wie Sie mit Haptik Ihre Verkaufserfolge nachhaltig steigern

 

Premiere:
Bei den letzten 4 Terminen in diesem Jahr werden Sie 2 völlig neue Haptische Verkaufshilfen kennen lernen. Eine für Altersvorsorge und eine für Pflege. Seien Sie eine(r) der Ersten. 

 

Die Informationsflut der letzten 30 Jahre - und besonders der letzten 10 Jahre - hat den Menschen mehr und schneller verändert, als jede Entwicklung in der menschlichen Geschichte zuvor.

Besonders die Sinne Hören und Sehen sind völlig überflutet. Wer also seinen Kunden gewinnen will, geht am besten ergänzend den Weg über den völlig unverbrauchten Tastsinn.


Motto: Mehr Sinne - mehr Gewinn und mehr Umsatz

 

Zielgruppe:
Alle, die die schneller und einfacher Ihre Kunden überzeugen wollen  und Ihre Umsätze erhöhen. Verkäufer, Führungskräfte, Marketing, Design, Produktentwickler


Ziele und Nutzen:

  • Erkenntnis, dass der Tastsinn der Sinn aller ist
  • Wie eine einfache Berührung die Bereitschaft des Kunden um 300% steigert
  • Warum Sie Ihrem Kunden immer etwas in die Hand geben sollen
  • Wie Sie den Besitzwunsch durch Anfassen wesentlich erhöhen
  • Wie einfach Haptische Verkaufshilfen Kunden überzeugen
  • Wie belebend die Haptik für alle Beteiligten ist



Themen des exklusiven Impuls-Trainings:

  • Das Grundprinzip für Marketing und Vertrieb
  • Die Priorität der fünf Sinne
  • Die Informationsflut der letzten 30 Jahre und ihre Folgen
  • Das neue Gehirn (Die Menschen von heute reagieren anders.)
  • Wie verarbeitet der Mensch Informationen?
  • Synergieeffekt der Sinne
  • Erfolgreiche Beispiele für Haptisches Marketing
  • Die Magie der Berührung
  • Die Grundprinzipien des Haptischen Verkaufens
  • Haptische Verkaufshilfe, so wird Unsichtbares für den Kunden begreifbar

 
Der Nutzen:

  • Die Entdeckung der 5 Wege zur Kundenbegeisterung
  • Wie Ihr Kunde zur zentralen Figur in der Kundenkommunikation wird
  • Wie Sie vermeiden, dass Ihr Kunde sich bei Ihnen beraten lässt, aber im Internet kauft
  • Warum das IKEA-Prinzip Ihnen hilft, dass der Kunde sich das Produkt selbst verkauft
  • Wie Sie bei komplexen Produkten Ihre Kunden vor der Informationsflut bewahren
  • Wie die Marktführer den Tastsinn als neuen Trend im Verkauf nutzen
  • Welche Verkaufshilfen wirklich helfen und wie Sie Ihre Kommunikation passend gestalten
  • Warum kaufen Kunden freiwillig?

 

4 Stunden, die Sie nie mehr vergessen werden

 

Referent:
In diesem exklusiven Impuls-Training vermittelt Karl Werner Schmitz seinen Erfahrungsschatz mit seiner unterhaltsamen, menschlichen Art und der Haptischen Lehrmethode für jeden direkt leicht nachvollziehbar und umsetzbar, so dass Sie mit der Erfolgsstrategie Ihre Ziele sicher und einfacher erreichen.


Lernziel:
Ziel des Trainings ist es, dass Sie Ihre Umsätze und Verkaufserfolge erheblich nachhaltig steigern.


Termine:

09.10.2018 München
17.10.2018 Hamburg
18.10.2018 Berlin
06.11-2018 Köln


Uhrzeit:
14:07 - bis frühestens 17:37 Uhr


Ihre Investition: Frühbucher-Rabatt bis zum 15.09.2018 40%

1 Person 249,00 € 149,40 €
ab 2 Personen 229,00 € 137,40 €
ab  5 Personen 219,00 € 131,40 €
ab 10 Personen 199,00 € 119,40 €
mehr Personen und firmenintern auf Anfrage

 

 

 

 

 

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Von allen Sinnen ist nur einer wirklich lebenswichtig

Sinne von A - Z 

 

Altersstarrsinn, Berührungssinn, Bewegungssinn, Blödsinn, Bürgersinn, Doppelsinn, Drucksinn, Eigensinn, Erwerbssinn, Familiensinn, Farbensinn, Feinsinn, Formensinn, Freiheitssinn, Freisinn, Frohsinn, Gefühlssinn, Gegensinn, Gehörsinn, Gemeinschaftssinn, Gemeinsinn, Gerechtigkeitssinn, Geruchssinn, Geschäftssinn, Geschmacksinn, Gesichtssinn, Gleichgewichtssinn, Größenwahnsinn, Hautlichtsinn, Hautsinn, Hintersinn, Hochsinn, Irrsinn, Kunstsinn, Lebenssinn, Leichtsinn, Muskelsinn, Ordnungssinn, Orientierungssinn, Ortssinn, Raumsinn, Realitätssinn, Reinlichkeitssinn, Rinderwahnsinn, Säuferwahnsinn, Scharfsinn, Schönheitssinn, Schwachsinn, Schweresinn, Sprachsinn, Spürsinn, Starrsinn, Stumpfsinn, Tastsinn, Tatsachensinn, Temperatursinn, Tiefsinn, Trübsinn, Unsinn, Verfolgungswahnsinn, Wahnsinn, Wahrheitssinn, Wärmesinn, Widersinn, Wirklichkeitssinn, Wortsinn, Zahlensinn, Zartsinn, Zeitsinn, ???

Kennen Sie noch einen Sinn?

Schreiben Sie an info@haptische-verkaufshilfen.de

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Spruch der Woche

Lieber sinnvoll leben, als sinnlos

Karl Werner Schmitz

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Mit Haptischen Grüßen 

Karl-Werner Schmitz 

 

Das aktuelle Buch "Die Strategie der 5 Sinne"
Wie Sie mit Haptik Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig steigern

Gebundene Ausgabe: 234 Seiten
Verlag: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA; Auflage: 1. Auflage (10.12.2014)
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3527508082
Preis: 24,99

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KWS Haptische Verkaufshilfen e.K.
Wellerscheid 49 - 53804 Much
www.haptische-verkaufshilfen.de
info@haptische-verkaufshilfen.de
T: 02245-6000780 - F: 02245-60007820

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