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Noch 4 Tage - 30 Jahre - 30 Prozent

genießen Sie die die Ruhe zwischen den Tagen und gönnen Sie sich für ein erfolgreicheres 2018 die besten Haptischen Verkaufshilfen und sparen Sie bei Ihrer Bestellung bis zum 31.12.2017 30 Prozent.

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30% auf alle Haptische Verkaufshilfen - Jubeln Sie mit
Die ältesten und berühmtesten Haptischen Verkaufshilfen
Kundenansprache mit Haptischen Verkaufshilfen
Hier die wichtigsten Vorteile von Haptischen Verkaufshilfen
Spruch der Woche

 

Mit herzlich haptischen Grüßen

Ihr Karl Werner Schmitz

5 Sinne für mehr Erfolg

Themenübersicht

30% auf alle Haptische Verkaufshilfen - Jubeln Sie mit

Alle Haptischen Verkaufshilfen im Überblick


Verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick und erkenn Sie sofort den Ihren Nutzen.

Gehen Sie ein kurz mit Ihrer Mouse über die einzelnen Haptische Verkaufshilfen und es erscheint ein graues Feld mit der Kurz-Beschreibung.
 
So erkennen Sie sehr schnell, das Ziel, den Sinn und Zweck der einzelnen Haptischen Verkaufshilfe. 
 
Wenn Sie dann darauf klicken erhalten Sie natürlich alle detaillierten Informationen.
 
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Hier finden Sie alle aktuellen Haptischen Verkaufshilfen:

 

Hier geht es zu den Haptischen Verkaufshilfen...

 

Verkaufsgespräche zum Anfassen

Themenübersicht

Die ältesten und berühmtesten Haptischen Verkaufshilfen

Symbole, die einen Aussage verkörpern

 

Der Apfel der Erkenntnis

Das Ei des Kolumbus

Der Ehering

Das Kreuz der Christen

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Kundenansprache mit Haptischen Verkaufshilfen

Der Versicherungsbote berichtet:

 

Verkaufsberater Karl Werner Schmitz plädiert in seinem Gastkommentar dafür, dass Versicherer und Vermittler im Beratungsgespräch mehr auf haptische Verkaufshilfen setzen. Also dem Kunden etwas in die Hand geben, was er ertasten, anfassen, sinnlich „begreifen“ kann. Das empfehle sich gerade bei abstrakten und schwer vermittelbaren Themen.

Hier geht zum Artikel...

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Hier die wichtigsten Vorteile von Haptischen Verkaufshilfen

Haptische Verkaufshilfen wirken 10fach stärker als das gesprochene Wort

 

Hier die wichtigsten Vorteile auf einen Blick:

  • Sie ist für Verkäufer die ideale und vollautomatische Einleitung in das gewünschte Verkaufsgespräch.
  • Sie erinnert den Verkäufer durch das einfache Vorhandensein ständig an die Werbeaktion, dadurch wir die Frequenz der Ansprache deutlich erhöht.
  • Die Haptische Verkaufshilfe ist das Symbol, das Denkmal und somit auch ein perfekter Philosophie –Träger für das jeweilige Thema.
  • Sie macht jeden Kunden durch Ihr einfaches Vorhandensein neugierig.
  • Der Kunde wird nahezu gezwungen aktiviert mitzumachen, dadurch entsteht eine höhere Kaufbereitschaft.
  • Eine Haptische Verkaufshilfe ist der "der rote Faden" des Gespräches, so hat jeder Verkäufer ein strukturiertes Verkaufsgespräch zur Hand.
  • Durch die Haptische Verkaufshilfe be-greift der Kunde seinen Bedarf sofort und ist an einer Lösung hoch motiviert interessiert.
  • Mit der Haptischen Verkaufshilfe wird das Gespräch auf allen Lernkanälen intensiv belebt. Hören, Sehen und be-greifen, so prägen sich die Argumente für den Kauf schneller, einfacher und wesentlich nachhaltiger ein.
  • Daraus ergibt sich eine stärkere Verbundenheit des Kunden zum Produkt sowohl kurzfristig, wie auch langfristig. 

 

Hier geht es zu den Haptischen Verkaufshilfen...

 

 

Haptische Verkaufshilfen sind Verkaufsgespräche, 
die der Kunde begreifen kann.

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Spruch der Woche

Nur wenn wir berührt werden,
können wir uns spüren.

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Mit Haptischen Grüßen 

Karl-Werner Schmitz 

 

Das neue Buch "Die Strategie der 5 Sinne"
Wie Sie mit Haptik Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig steigern

Gebundene Ausgabe: 234 Seiten
Verlag: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA; Auflage: 1. Auflage (10.12.2014)
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3527508082
Preis: 24,99

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KWS Haptische Verkaufshilfen e.K.
Wellerscheid 49 - 53804 Much
www.haptische-verkaufshilfen.de
info@haptische-verkaufshilfen.de
T: 02245-6000780 - F: 02245-60007820

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