Innovationstag 2014 DVD 3 in 1

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Artikelnummer: MDVD003
€ 129,00
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DVD - Innovationstag 2014 - DVD

All in one

Karl Werner Schmitz - Haptisches Verkaufen

Jan Helmut Hönle - Kokon Strategie

Manfred Sack - Vordenken ist besser als Nachdenken

speziell für Finanzdienstleister

3 Top-Innovationen von 3 Top-Trainern auf einer DVD plus Bonusmaterial.


1. Karl Werner Schmitz - Haptisches Verkaufen

speziell für Finanzdienstleister

Karl Werner Schmitz zählt zu den Spitzentrainern in Deutschland. Er hat 1987 einen der innovativsten Schritte gemacht. Er erfand die erste patentierte Haptische Verkaufshilfe und entwickelte die Methode des „Haptischen Verkaufens“. Er wurde mehrfach ausgezeichnet - 2006 „Land der Ideen“, 2008 „Innovative Dienstleistungen auf dem Weg zur Weltspitze“. Haptische Verkaufshilfen sind heute eine feste Größe in der Finanzdienstleistung. Fast jeder Finanzdienstleister von heute hat eine und die absolut überdurchschnittlichen Erfolgszahlen überzeugen jeden. Er entwickelte 1994 das erste Verkaufskonzept für „Generationpolice“
entscheidend mit. Heute hat fast jeder Versicherungsgesellschaft eine „Kinderrentenprodukt“ im Angebot. Er ist absoluter Insider in der Versicherungsbranche.

„Was würde Ihr Kunde tun, wenn er wüsste, was er braucht?"
Wahrscheinlich kaufen, nicht wahr? Also ist Verkaufen Informationsvermittlung von kaufauslösenden Informationen. Wenn der Kunde diese Informationen von Ihnen oder Ihrem Unternehmen wahr-nimmt, dann ist er bereit zu kaufen. Der Mensch hat 5 Sinne, um Informationen aufzunehmen. Sehen, Hören, Tasten, Riechen und Schmecken.
Der mediale Informationstsunami der letzten Jahrzehnte hat Sehen und Hören völlig überflutet. Die Kanäle Akustik und Optik sind weitgehend abgestumpft
und ausgereizt.

Die Finanzdienstleistungsindustrie ist leider nur wenig innovativ. Neue Tarife, günstigere Preise, hohe Provisionen und immer verrücktere Anreizsysteme bringen einfach nicht mehr die nötigen Umsätze. Die Branche braucht praktikable Innovationen. Karl Werner Schmitz bringt die besten Tipps und Techniken in über 100 Minuten sehr kompakt und leicht verständlich.

Schauen Sie kurz rein: http://youtu.be/i1SSS8b9rl4

Sie erfahren:

  • Warum ist Deutschland so schlecht versorgt?
  • Wie Sie den Bedarf Ihres Kunden in Sekunden wecken
  • Wie Sie schlafende Kunden wecken
  • Wie Sie Termine fast von selbst bekommen
  • Wie Sie die kaufbereitschaft Ihres Kunden verdreifachen
  • Tipps für Büro, Visitenkarten und Briefpapier


DVD

Bildformat: 16:9
Soundformat: stereo
Sprache: deutsch
Laufzeit: 103 Minuten
 

 


2. Jan H. Hönle - Online beraten und verkaufen

speziell für Finanzdienstleister

Online einfach besser beraten und verkaufen!  Die KOKON-Strategie
„99 Prozent meiner Kunden habe ich noch nie gesehen“ Jan Helmut Hönle macht so viel Umsatz wie eine ganze Bankfiliale... Und dafür verlässt er noch nicht einmal das Haus.
Der Online-Profi verrät Ihnen, wie er seine Kunden virtuell an die Hand nimmt, um die nötige Vertrauensbasis zu schaffen: „In den vergangenen sechs Jahren habe ich Methoden
entwickelt, wie ich es online schaffe, eine persönliche und vertrauensvolle Bindung aufzubauen. Gerade zu Kunden, die ich noch nicht persönlich getroffen habe. 99 Prozent habe ich noch nie gesehen. Viele glauben, das ginge nicht. Doch jeder sollte es einfach
einmal ausprobieren.“

In sieben Schritten Online-
Kompetenz aufzubauen!

Jan Helmut Hönle startete 2001 mit seiner Homepage www.baufitipp.de und verkaufte darüber, ergänzend mit Telefon Baufinan-zierung, in der Spitze mehr als die ein oder andere Filialbank. 2005 lernte er die Konferenztechnik von CSN kennen. Mit seiner Kokon-Strategie wurde er so erfolgreich, dass er sich 2008 entschloss, diese Technik Online zu beraten und zu
verkaufen als Sprecher und Trainer weiterzugeben. Schon heute zählt er zu den TOP-Trainern in der Branche und seine Teilnehmer entwickeln sich in Umsatz und Gewinn überdurchschnittlich, weil Sie Reisezeit und Kosten sparen und die Umsätze deutlich erhöhen.

Jan Helmut Hönle zeigt in seinem Vortrag, wie es gelingt, Online-Kompetenz aufzubauen, um Kunden von überall aus zeit- und kostensparend zu beraten. Sie erfahren, wie Sie das Internet als Sog-Instrument nutzen, den Kunden online durch den Verkaufsprozess führen und Ihren Web-Auftritt mit Telefonberatung kombinieren. Mit zahlreichen Gesprächsbeispielen, praktischen Umsetzungshilfen und konkreten Tipps.

Schauen Sie hier einen kurzen Ausschnitt:http://youtu.be/mrLIDRwvigE


DVD

Bildformat: 16:9
Soundformat: stereo
Sprache: deutsch
Laufzeit: 93 Minuten

 


3. Manfred Sack - Notfall-Ordner-Marketing-Konzept

speziell für Finanzdienstleister

Manfred Sack zählt seit Jahren zu den TOP-Leistungsträgern unter den Versicherungsagenturen Deutschlands. Im September 2013 ist er von der bundesweit tätigen Innitiative für qualifizierte Vorsorgeaufklärung als „Vorsorgeexperte Monats" ausgezeichnet worden. Er entwickelte die Idee des Notfall-Ordners zu einem sehr erfolgreichen Marketing-Konzept.Seine Internetseite www.notfall-ordner.de ist schon heute eine der führenden Drehscheiben zum Thema Vorsorge. Er stellt Ihnen die jüngste Innovation vor, die nicht nur ein großes Umsatzpotential beinhaltet, sondern der sozialen Veranwortung Rechnung trägt, den Umsatz und das Ansehen der Vorsorge-Experten erheblich steigert.

Es ist geradezu menschlich, die unangenehmen Angelegenheiten des täglichen Lebens zu verdrängen. Dieses trifft auch auf die Themen zu, die im Notfallordner behandeln werden. Kein Kunde spricht gerne von sich aus über Alter, Tod, Unfall oder schwere Erkrankung.
vordenken ist besser als nachdenken
Manfred Sack zeigt Ihnen, wie Sie sofortige Umsatzsteigerung mit Vorsorgegeschäft durch das Notfall-Ordner-Marketing-
Konzept erreichen können.

Jeder Finanzdienstleister kann mit dem Notfallordner in jedem Gespräch mehr Vorsorgegeschäfte machen. Die Branche braucht praktikable Innovationen. Karl Werner Schmitz bringt die besten Tipps und Techniken in knapp  90 Minuten sehr kompakt und leicht verständlich.

Schauen Sie hier einen kurzen Ausschnitt: http://youtu.be/qw_kuxRCgKk


DVD
Bildformat: 16:9
Soundformat: stereo
Sprache: deutsch
Laufzeit: 88 Minuten
 

 


3 Top-Innovationen von 3 Top-Trainern

auf einer DVD plus Bonusmaterial.

speziell für Finanzdienstleister

Schauen Sie hier einen kurzen Ausschnitt: http://youtu.be/TzkuEIdebjQ

DVD
Bildformat: 16:9
Soundformat: stereo
Sprache: deutsch
Laufzeit: 284 Minuten


Wenn Sie keine Lust mehr an hohlen Sprüchen haben,
wenn Sie keine Motivation brauchen, sondern praktikable Informationen,
wenn Sie an nachhaltiger Substanz interressiert,
wenn Sie Ihre Zukunft noch erfolgreicher machen wollen,
dann sind Sie richtig - nutzen Sie den LIVE-Mitschnitt vom Innovationstag 2014.

  • Anonym schreibt:

    Innovationstag 2014 (DVD)

    Tolle Veranataltung, mit neuen Ansätzen, Ideen und Einblicken für die tägliche Anwendung. Ob haptisches Verkaufen, Online-Beratung oder der Notfallordner, bei allen Themen waren sehr viele Aspekte für mehr Umsatz und andere Herangehensweisen bei der Kundenansprache enthalten!! Sehr kurzweilig, informativ, hilfreich, einfach anders!
    Man verlässt die eingefahrenen Wege und Pfade, kann sich teilw. neu orientieren bzw. mit Hilfe des gelernten alles sofort in die Tat umsetzen!

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Anfrage für Ihre eigene Haptische Verkaufshilfe

Gerne entwickle ich, mit Ihnen zusammen, Ihre eigene Haptische Verkaufshilfe. Fragen Sie mich! Fragen zum Produkt Innovationstag 2014 DVD 3 in 1 beantworte ich Ihnen selbstverständlich ebenfalls.

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