Newsletter

Kaufen - So nutzen Sie den Sog der Markierung

Markierung bedeutet eine Marke setzen - als Zeichen für "Hier war ich" oder "Das ist Mein".

In meinen Seminaren nenne ich das das "Hundepinkelsyndrom".  Hunde pinkeln an einem Baum oder auf den Boden, um genau diese Marke zu setzen, eben um sein Revier abzustecken oder die Hündinnen um eine Duftspur zu legen , damit die Rüden den Weg zu ihr finden. Und dieses System nutzt jedes Lebewesen - bitte nehmen Sie das jetzt nicht wörtlich in Bezug zum Pinkeln, hier geht es um Markieren.

In dem neuen Buch "berühren - begreifen -kaufen" erfahren Sie genau, wie Sie die den Sog der Markierung optimal herstellen und nutzen, damit Ihre Kunden treuer sind und Sie gerne weiter empfehlen.

Ein schon mal ein paar Praxistipps:

 - Lassen Sie Ihre Kunden in einem Prospekt sich selbst Notizen machen.

 - Lassen Sie Ihren  Kunden auf dem Block oder auf dem Blatt Papier, auf dem Sie Ihr Angebot schriftlich und grafisch dargestellt haben, ihn ergänzen oder verbessern.

- Lassen Sie Ihren Kunden, wenn es passt, selbst rechnen oder mitrechnen.

- Lassen Sie Ihren Kunden am PC oder Laptop selbst Eingaben machen, natürlich achten Sie ihn darauf ihn nicht zu überfordern oder zu schulmeistern.

Sie werden erkennen, Ihr Kunde ist im wahrsten Sinne des Wortes mehr dabei und dadurch hat er eine höhere Identifikation mit dem Ganzem und somit auch mit dem Produkt und Ihnen.

Die Bereitschaft zu kaufen erhöht sich erheblich.

Kleiner Test - Sprechen Sie Ihren Kunden zum Schluss darauf an die Aufzeichnungen, wo er ausreichend markiert hat, mitnehmen zu wollen. Sie werden sofort hören oder bemerken, wie sehr er daran hängt.

Mehr dazu im neuen Buch: berühren - begreifen - kaufen
Haptisches Verkaufen in der Vertriebspraxis.


Bestellen Sie jetzt und hier Ihr handsigniertes Exemplar.


Zur Einführung  versandkostenfrei.

Hier erhalten Sie mehr Informationen.


Sie möchten eine Leseprobe? - klicken Sie hier.





Haptische Kernaussage:
    Was wir markieren, beachten wir!



Veranstaltungskalender:

Intervall-Profil-Training
31.05.- 11.11.2010 in Much bei Köln

Exklusive Abendtrainings
(Neuer Termin - neue Orte)
17.09.2010 – Karlsruhe
23.09.2010 – Erfuhrt
05.10.2010 – Osnabrück
06.10.2010 – Bonn  (Nutzen Sie den Frühbucherpreis)


Coaching:  
Erstgespräch gratis

Nimm Dir Zeit für Training, es ist die Basis Deines Erfolges.



Die Haptik-News geht zurzeit an 11.677 Abonnenten.

Sie erhalten diese Haptik–NEWS solange Sie es wünschen, ohne jede Verpflichtung.
Wenn Sie keine weitere Haptik-NEWS wünschen, klicken Sie bitte hier auf Austragen und geben Ihre Email-Adresse ein.
Wenn Sie diese Haptik–NEWS nicht selbst direkt erhalten haben, aber in Zukunft per Email zugesendet haben möchten, dann klicken Sie hier auf Eintragen und geben Ihre Email-Adresse ein.

Mit Haptischen Grüßen


Karl-Werner Schmitz


KWS Haptische Verkaufshilfen e.K.
Wellerscheid 49 - 53804 Much
www.haptische-verkaufshilfen.de
info@haptische-verkaufshilfen.de
T: 02245-6000780 - F: 02245-60007820

       

Pflichtangaben nach §37a HGB
HRA: 5047 AG Siegburg
Erfüllungsort & Gerichtsstand ist, soweit der Auftraggeber Vollkaufmann, juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich rechtliches Sondervermögen ist, Siegburg. Es gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland


Bitte empfehlen die Haptik-News weiter, an Freunde, Kollegen, Kunden oder Lieferanten. Danke.
Trainers Excellence Trainers Excellence
Premium Experte brainGuide Premium Experte brainGuide
Promotional Gift Award 2010 Promotional Gift Award 2010
Excellent Speakers Top 100 Excellent Speakers Top 100
Vortragsredner 2012 Vortragsredner 2012
Land der Ideen Land der Ideen
Erfolg Magazin Erfolg Magazin
Uni Leipzig Uni Leipzig
Mein Konto Warenkorb
Willkommen! Möchten Sie sich einloggen oder registrieren?

Rückruf anfordern Onlineberatung starten Aktuelles von Karl Werner Schmitz per RSS-Feed Blog von Karl Werner Schmitz Karl Werner Schmitz auf Facebook YouTube Channel von Karl Werner Schmitz Xing Gruppe Haptic Selling Karl Werner Schmitz auf Google+

Damit Sie auf dem Laufenden bleiben - Ordern Sie hier den Newsletter -