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NEU --- Der Haptische Lebenswürfel --- NEU

Mit dem Haptischen Lebenswürfel wollen Ihre Kunden eine Rundum-Beratung in nur wenigen Sekunden.

Der Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit:
Alle in der Finanzdienstleistungsbranche wollen mehr Verträge pro Kunde und das seit über 25 Jahren Allfinanz. Der Gesetzgeber verlangt seit der VVG-Reform eine Rundum-Beratung. Die Gesellschaften wollen die Rundum-Beratung manchmal sogar mit allen Mitteln und trotzdem läuft es in der täglichen Praxis gar nicht so.
Fakt - Die Anzahl der Verträge pro Kunde liegt im Durchschnitt immer noch unter zwei Verträge pro Kunde und Gesellschaft.
Jetzt könnte man meinen, die Verkäufer/Berater in der Branche wären nicht fähig genug, den Kunden zu überzeugen. Ok, das ist eine mögliche Seite der Medaille. Aber so viele "Unfähige" oder "Unwillige" kann es nicht aus Zufall geben. Ich kenne auch keinen provisionsabhängigen Verkäufer, der nicht mehr Verträge pro Kunde will, um sein Einkommen zu verbessern.

Nur mal angenommen, die Kunden wollten ganz von selbst und freiwillig mehr Themen und mehr Verträge pro Kontakt. Würde sich dagegen ein Verkäufer/Berater wehren oder das Interesse seiner Kunden ausbremsen wollen? Nein - bestimmt nicht. Die andere Seite der Medaille ist also, dass die Kunden eben nicht immer von selbst wollen, dass die Kunden über Ihre Lebensrisiken und Ihre Lebensplanung nicht gerne und nicht voll automatisch sprechen wollen. Da liegt der "Hund begraben."
Merke: Der Bedarf  entsteht im Kopf des Kunden - dann klappt´s auch mit dem Verkaufen.

Das wird nun mit dem Haptischen Lebenswürfel vollkommen anders.
Der Haptischen Lebenswürfel ist die gelungene Synthese eines patentierten Werbeartikels, einer perfekt designten, umfassenden Symbolik und einer idealen Verkaufsphilosophie für die Rundum-Beratung. Die Beschaffenheit und die Konstruktion verleiten Jeden zum Anfassen und Ausprobieren. Aus dem Lebenswürfel wird mit nur wenigen Griffen ein „Diamant“ mit 14 Seiten. Der dann mit integrierten Magneten in seiner Form gehalten wird. So be-greift Ihr Kunde, in Sekunden, wie vielseitig das Leben sein kann – im Guten wie auch im Schlechten.

Die 7 guten Seiten - Wünsche und Ziele:
1. Heirat
2. Kinder/Enkel
3. Vermögensaufbau
4. Lebensqualität
5. Studium
6. Eigene 4 Wände
7. Rente

Die 7 schlechten Seiten - Lebensrisiken:
1. Unfall
2. Armut
3. Pflege/Krankheit
4. Arbeitslosigkeit
5. Sachschäden
6. Scheidung
7. Tod

Geben Sie Ihrem Kunden den Lebenswürfel einfach in direkt in die Hand, fordern Sie ihn kurz auf aus dem Würfel einen Diamant zu falten. Und fragen Sie Ihn dann, welche Themen ihm wichtig sind oder fordern Sie Ihn alternativ auf kurz zu würfeln, um den Zu-Fall entscheiden zu lassen. Der Lebenswürfel verkauft von fast alleine, garantiert.

Die wichtigsten Vorteile des Haptischen Lebenswürfel auf einen Blick:
- hohe Anziehungskraft - der Lebenswürfel macht jeden neugierig
- starke Faszination der Technik - jeder probiert es immer wieder aus
- der Kunde erkennt seinen Bedarf in Sekunden
- große Freiheit der Lösungen - alle Themen sind möglich
- weg vom Produktverkauf - hin zum Lösungsverkauf
- im Handumdrehen immer wieder ein neues Thema
- sicheres und erfolgreiches Cross-Selling
- hohe Wertigkeit
- Sie gewinnen ein besseres Image
- und machen sich zum Experten, da Sie keinen Hauruck-Verkauf praktizieren
- ein besseres Miteinander mit Ihrem Kunden
- einfache und strukturierte Kommunikation
- sie profitieren von der Begeisterung für das Medium
- schneller mehr Umsatz pro Kunde
- stärkeres Empfehlungspotential

Die modernste Verkaufstechnik von heute:
Der Kunde wird durch sein eigenes Handeln über den Tastsinn von seinen Bedarf überzeugt. Die Wirksamkeit ist durch das körperliche Be-greifen zigfach  höher, als nur das gesprochene Wort, denn je mehr Sinne in die Verkaufsvorgang eingebunden werden, um so stärker ist die Wirkung. Dieser multisensorische Effekt ist im Neuromarketing seit Jahren erwiesen. Nutzen Sie das modernste Kommunikationsmedium, um die emotionale Beziehung und damit die Kundenbindung erheblich zu stärken.

Nehmen Sie das Schicksal in die Hand und sorgen Sie für mehr Umsatz und Gewinn. Nutzen Sie genialste Haptische Verkaufshilfe für de Rundum-Beratung noch im diesem Jahresendgeschäft.

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Der Lebenswürfel - Alles ist möglich



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Die Haptische Verkaufssoftware PC-Häppi (DM-Version 1994), die (fast) von alleine dem Kunden 4 Sparten verkauft. Oder wie man in 2 Minuten auf den Punkt kommt - LV-BU-Unfall-KT.





Veranstaltungskalender:

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02.02. - 17.06.2010 in Much bei Köln
30.06.- 03.12.2010 in Much bei Köln

Jürgen Höller´s Motivationstag
13.02.2010 in Nürnberg

Exklusive Abendtrainings
02.03.2010 – Hannover
03.03.2010 – Leipzig
04.03.2010 – München
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18.03.2010 – Frankfurt
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Mit Haptischen Grüßen


Karl-Werner Schmitz


KWS Haptische Verkaufshilfen e.K.
Wellerscheid 49 - 53804 Much
www.haptische-verkaufshilfen.de
info@haptische-verkaufshilfen.de
T: 02245-6000780 - F: 02245-60007820

     

Pflichtangaben nach §37a HGB
HRA: 5047 AG Siegburg
Erfüllungsort & Gerichtsstand ist, soweit der Auftraggeber Vollkaufmann, juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich rechtliches Sondervermögen ist, Siegburg. Es gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland


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